Patch (Fallout 4)

Hi, welche der positiven Glitchs wurden gefixt?

Insbesondere :

- Munitionsglich bei Händlern
- Items verdoppeln mit Dogmeat
- Begleiter (außer Dogmeat) unendlich tragen lassen


Danke schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 10. Dezember 2015 um 06:07 von Flom

25 Antworten

Ich hoffe das sie alle Beseitigt haben. Weil wer solche Spielfehler ausnutzt. Kann das zocken gleich bleiben lassen das verdirbt ja jeden Spaß wenn man so spielt

Antwort #1, 10. Dezember 2015 um 11:03 von max-hartl

Du scheinst den Sinn dieser Seite nicht verstanden zu haben. Hier stellen Leute Fragen, auf die Sie Antworten wollen.

Ich finde es echt Scheiße, dass ich hier dauernd versuche Anderen zu helfen und wenn ich mal eine Frage habe bekomme ich dämliche Kommentare.

Wenn ich jemanden brauche, der am Thema vorbei redet und mir erklärt, dass das was ich tue falsch ist, bloß weil es auf ihn zutrifft, dann geh ich in die Kirche.

Antwort #2, 10. Dezember 2015 um 11:43 von Flom

Er hat dir ja "geholfen" und gesagt er hofft das alle behoben wurden!
Also Jammer hier nicht rum!

Und falls du detaillierte Infos willst, schau dir die Patch notes an!

Antwort #3, 10. Dezember 2015 um 13:02 von quadri

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
1) Ich wüsste nicht, inwiefern es mir hilft, dass er etwas hofft?
Hoffen setzt voraus, dass man etwas nicht weiß.
2) Ich habe nicht gejammert, ich war sauer. Hab erst gestern so ne sinnfreie Antwort auf eine andere Frage bekommen, die ich vor 5 Wochen gestellt habe
3) Wenn ich was gefunden hätte, müsste ich ja nicht fragen. :

Fallout 4 Patch 1.02 Changelog

Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen.
Leistungsverbesserungen innerhalb der Corvega-Fertigungsanlage.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den ausgerüstete Waffen nach dem Abschließen von "Wiedersehen macht Freude" gesperrt wurden.
Problembehebung bei Terminals, die nicht mehr verlassen werden konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den "Wenn die Freiheit ruft" nicht abgeschlossen werden konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gesundheit des Spielers während der Quest "Selbstvertrauen ist alles" fortlaufend regeneriert wurde.
Es wurde ein Fehler in Verbindung mit Sprüngen ins Wasser und dem Laden von Spielständen behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Einstellung "Lichtstrahlenqualität" im Startprogramm nicht richtig gespeichert wurde. (PC)

Antwort #4, 10. Dezember 2015 um 14:12 von Flom

Dann darfst keine Fragen stellen. Wenn du beleidigt bist wenn jemand seine freie Meinung sagt.

Antwort #5, 11. Dezember 2015 um 15:23 von max-hartl

Wer hat denn nach (d)einer MEINUNG gefragt?
Ich wollte eine ANTWORT.

Wenn ich mit jemandem diskutieren will, geh ich in ein Forum.

Antwort #6, 11. Dezember 2015 um 15:33 von Flom

Zock du lieber so weiter ( ich hoffe das dich mal keiner in nen multiplayer Spiel trifft) weil wer da schon solche glich benötigt der benutzt sie auch im multiplayer. Noch nen schönen Tag

Antwort #7, 11. Dezember 2015 um 16:14 von max-hartl

Wie ein einzelner Spieler einen Einzelspieler spielet, ist jedem Einzelnen überlassen.

PS: Die Frage wurde immer noch nicht beantwortet.

Antwort #8, 11. Dezember 2015 um 16:23 von Flom

@Quadri: Du scheinst selber wie in der letzten frage in der wir beide kontakt hatten ständig antworten zu geben die keinem schwein helfen, also sei du bitte mal ganz ruhig.unhilfreiche Antwort. Niemanden interessiert deine Meinung und mit dieser Meinung bist du teil der Minderheit. Es is jedem seine eigene Entscheidung ob er solche glitches nutzt

@max-hartl: Absolut nutzlose antwort, denn es handelt sich hier um ein single player offline game. Niemanden juckt es am ar*** ob jemand sich 300 kronkorken von nem Händlern abzweigt oder nicht mann xD Deine meinung is unnötig und wie gesagt: den meisten is das absolut egal, deswegen stehst du eig alleine mit der meinung da. Und es gibt nicht umsonst in vielen hilfs foren die möglichkeit leute wie dich zu melden und zu löschen wenn sie so nen mist als antwort geben.
Und wenn du deine meinung äussern willst verpiss dich in ein Diskussions Forum, dafür sind die nämlich da.

@Flom: Du bist selber aktiver spieler und wie du sagtest, ich seh dich ständig auf Fragen antworten und kann verstehen dass dich das aufregt. Du gibst guten rat und willst nur selber einen haben, also versuch ich mal dir zu helfen.

Ich selber benutz die glitches nicht und kanns deswegen nicht beurteilen, aber soweit ich gehört hab wurde es auf PC gepatcht und auf den Konsolen sollte spätestens bis gestern, also Sonntag, ebenfalls der selbe patch kommen? müsste also wohl gefixt worden sein. am besten probierst dus selber nochmal aus =)

PS: Sowas steht oftmals entweder gar nicht in Patch Notes drinnen oder wird unter several bugs fixed oder so zusammen gefasst. Deswegen is ein rat wie Lies halt die patch notes ebenso hirnlos, quadri xD

Antwort #9, 14. Dezember 2015 um 08:33 von dutch

@ dutch deine Meinung intressiert ebenfalls kein schwein!

Antwort #10, 14. Dezember 2015 um 11:58 von quadri

Um Himmels Willen, ich wollte doch bloß wissen, ob ich in zukünftigen Spielständen weiterhin Heilmittel 81 klonen kann und ob ich zukünftig Legendären 'Müll' lieber beim Händler lasse.

Antwort #11, 14. Dezember 2015 um 12:08 von Flom

Schade das man hier nicht einige Kommentare melden kann!

Antwort #12, 14. Dezember 2015 um 19:30 von Verreueckter_BVBFAN09

Am besten wende ich mich an Spieletipps und schreib denen mit diesen Fragenlink und verpetze quadri

Antwort #13, 14. Dezember 2015 um 19:41 von Verreueckter_BVBFAN09

genau mach das!

Antwort #14, 14. Dezember 2015 um 19:57 von quadri

@quadri:
Flom hat NUR gefragt ob der Glitch:Dogmeat,sachen doplizierung und Händler,, weg ist. das du dutch anpöbelst kann ich echt nicht verstehen dennn er hat recht du und Max-hartl schreiben nur mist.Und du bist auch kein stück besser!

Antwort #15, 14. Dezember 2015 um 20:14 von Verreueckter_BVBFAN09

aber du hilfts hier zu diesem thema extrem weiter!

Antwort #16, 14. Dezember 2015 um 20:34 von quadri

Tja ich habe mich für diese Frage interresiert und was seh ich hier?NICHTs außer 2 leute die denken das sie hier alles schreiben können was sie wollen.Der eine denkt das er seine meinung sagen kann obwohl das eine Frage ist.Und du schreibst hier einen scheiß rein also echt!

Antwort #17, 14. Dezember 2015 um 20:51 von Verreueckter_BVBFAN09

Die Leute hier denken echt das ihr Kinder seit so wie ihr euch benehmt.

Antwort #18, 14. Dezember 2015 um 20:54 von Verreueckter_BVBFAN09

Also, falls sich außer mir noch jemanden für die Frage interessiert: In der englischen Version ist der Munitionsglich behoben worden, der Verdoppelungsglich soll wohl aber noch funktionieren.
Ob das in der deutschen Bearbeitung auch so ist, muss nicht zwingend sein.
Bei Skyrim hat Bugtesta das ja auch nicht immer sofort hingekommen.

Antwort #19, 14. Dezember 2015 um 20:59 von Flom

@Flom denn Glitch gibt es noch hab es gerad gelesen

Antwort #20, 14. Dezember 2015 um 20:59 von Verreueckter_BVBFAN09

DANKE

Antwort #21, 14. Dezember 2015 um 21:01 von Flom

BITTE

Antwort #22, 14. Dezember 2015 um 21:04 von Verreueckter_BVBFAN09

keine Ursache!

Antwort #23, 14. Dezember 2015 um 21:23 von quadri

Schon wieder so ein sinnloser kommentar

Antwort #24, 14. Dezember 2015 um 21:46 von Verreueckter_BVBFAN09

dito :)

Antwort #25, 14. Dezember 2015 um 21:47 von quadri

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)