skell zerstört? (Xenoblade Chronicles X)

heyho,
mein skell is schrott hab ihn gerade erst bekommen und er ist zum ersten mal kaputt gegangen, kann ich den iwie reparieren oder ist der für immer kaputt ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2015 um 21:58 von KazutoStream

7 Antworten

Der Skell hat eine Versicherung, und diese wirkt 3x, wenn du ihn also nur 1y zerstört hast, dann wird er wieder im BLADE-Quartier stehen.

Antwort #1, 10. Dezember 2015 um 22:25 von slifer44

ah ok danke, ich bin immer im hangar rumgerannt und im quartier war aber nicht am terminal

Antwort #2, 10. Dezember 2015 um 22:45 von KazutoStream

genau, du musst zum Terminal und dann die Skell Garage auswählen. Wichtig, der Skell ist nicht komplett weg wenn du deine 3 Versicherungsreperaturen verbraucht hast, danach musst du halt zahlen wenn du ihn wieder haben willst oder ein Bergungsticket verwenden das man als Sold Belohnung wählen kann wenn die eigene Division im Online Ranking auf Platz 1 ist. Aber nur bei gekauften und von dir gesteuerten Skells (soweit ich weiß bekommt man den ersten Skell den man geschenkt bekommt immer gratis zurück). Skells die von der KI gesteuert werden, können immer zurück geholt werden und verlieren keine Versicherung wenn sie zerstört werden.

Antwort #3, 10. Dezember 2015 um 23:30 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
ah ok danke für die ausführliche erklärung das beantwortet viele fragen.

Antwort #4, 11. Dezember 2015 um 09:59 von KazutoStream

was auch noch ist, wenn dein Skell zerstört wird, kommt ein kurzes "B" Event wie bei Kampfrufen, wenn du das mit Perfekt abschließt verliert der Skell wohl auch keine Versicherung, leider hab ichs bisher nicht geschafft bei dem einen mal als es mir passiert ist.

Antwort #5, 11. Dezember 2015 um 11:02 von Albireo20

Auch der anfangsskell muss nach einiger zeit bezahlt werden. hat mich nämlich gestern 80k gekostet xD

Antwort #6, 11. Dezember 2015 um 11:06 von Chaos1610

Dann aber nur wenn du ihn selbst verwendest und schrottest, deshalb hab ich ihn einem KI Begleiter gegeben bis ich alle auf lvl 30 hatte um für jeden einen Skell zu kaufen.

Antwort #7, 11. Dezember 2015 um 16:26 von Albireo20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)