Ga jiarg 2. Phase?!?! (Xenoblade Chronicles X)

Da ich schon seit gestern an diesem scheiß hänge mach ich jzt man nen eigenen Topic auf.

Inzwischen bin ich in Level 39 mein Team bestehend aus mir selbst, lin lee, Elma und lao (der gesperrt ist) also nur 3 Mitglieder. Habe einen Level 30 skell und Level 20 skell (beide leicht).

Ich hänge am ga jiarg Boss fest. Allerdings die 2. Phase , die erste hab ich auch nur knapp geschafft. Das Level ist schon gesenkt auf 30. trotzdem geht da nix. Ich weiß einfach nicht wie ich ihn besiegen soll und mich kotzt es echt an das ich die Mission nicht abbrechen kann deshalb die Frage. Was wäre die beste Strategie um ihn zu besiegen?

An meinem Level sollte es eig nicht liegen.
Danke om Vorraus :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 16:58 von laurin55

3 Antworten

Hänge weiterhin fest, mitlerweile Level 41

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 21:07 von laurin55

Nimm 3 lvl 30 skells rüste sie voll aus.
Lin in einen schweren zum tanken
Dich selbst und Elma in einen leichten, welcher das schwert an der re Schulter hat, das Ding ist extrem stark macht ca. 30000- 70000 Schaden pro Einsatz.
Die Fähigkeit einfach immer auf cd halten und immer benutzen wenn du kannst vor allem wenn du die Ansicht von der Innenseite des Skells hast da kannst du ja einen beliebigen Skill benutzen.
Vor dem Kampf solltest du auch eine volle SP leiste haben.
Ach ja, versuche möglichst viele Kettenangriffe zu machen für mehr schaden.

Bei mir hat es so ohne Probleme geklappt.
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 21:24 von Mad4553

Okay dann werd ich mal credits sparen und in dieser Zeit weiterleveln.
Durch meine forschungssonden bekomm ich 30.000 cred. Pro Tag :) (viel zu wenig i know aber finde keine forschungssonden mehr)

Danke & mitlerweile hab ich mit irina n 4tes Mitglied die schon Level 32 hat ^^ (stirbt trotzallerdem mit einem Schlag)

Hoffe ich komm da dann morgen endlich mal weiter.
Am Level sollte es keinesfalls scheitern.

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 22:40 von laurin55

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)