Zu Pharg, Probleme beim bekämpfen. (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe gerade Kapitel 10 gestartet und Hänge nun an Zu Pharg fest. Ich hab die erste Phase irgendwie geschafft, ich habe aber keine Ahnung wie.
Nun stecke ich in der 2 Phase fest. Bin momentan Level 39 und hab schon mehrere Strategien durchprobiert. Ich habe nur leider keinen Erfolg gehabt weil ich meist in Sekundenschnelle zu Boden gehe, weil ich von einer Gegnerwelle überrannt werde (ähnlich wie in Phase 1).
Deswegen will ich wissen ob ich Unterlevelt bin? (wäre Seltsam weil die Zu Pharg selbst Level 39 ist) oder hab ich zu schlechte Ausrüstung?
Würde mich über jede Art von Rat freuen weil ich bin mit meinem Latein momentan am Ende, die einzige Sache die mir noch einfällt wäre ordentlich aufleveln.

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 19:44 von Sega-and-Nintendo-Fan

3 Antworten

Bin gerade mit Kapitel 9 fertig geworden und bin noch mal erkunden gegangen was mich mittlerweile auf lvl 45 gebracht hat.
Ich denke du bist einfach etwas zu niedrig vom lvl.

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 21:34 von Mad4553

Hm hab ich mir irgendwie gedacht, bin wohl zu vielen Kämpfen ausgewichen. Na dann Zeit zum Grinden.

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 21:37 von Sega-and-Nintendo-Fan

Kauf dir doch einfach 4 Skells am besten die letzten, Rüste die auf, danach sollte dieses Ding kein Problem mehr sein.

Antwort #3, 12. Dezember 2015 um 10:23 von TheLastStory

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)