Harmonie steigern wie (Gwin)? (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe mich das ganze Spiel nicht 1 mal damit auseinander gesetzt und jetzt muss ich Harmon. Mission: "Trainingsmission" machen um Kapitel 11 starten zu können. Tja, man muss aber ein Herz voll haben bei Gwin... .Ich habe den nie dabei gehabt, also ist nur nen kaum sehbares Stück vom ersten Herz ausgefüllt... ..

Wie bekomme ich das jetzt am besten hin? Bisher war das nie nen Problem gewesen... .

Frage gestellt am 11. Dezember 2015 um 21:47 von CloudAC

7 Antworten

relativ einfach wie mit allen anderen auch, mitnehmen und missionen machen.

Generell sollte man alle KI Charaktere zumindestens mal auf mindestens 1 Herz bringen, sonst kann einem das passieren was dir passiert ist :)

Antwort #1, 11. Dezember 2015 um 22:30 von Albireo20

Ja, kann ja dann nur Harm. Missionen jetzt machen -.- und hoffen das ich so antworte das über dem Hammel nen Herz kommt.

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 22:44 von CloudAC

so ein quatsch, du kannst doch ganz normale Nebenmissionen von NPCs oder vom Nebenmission Schalter machen, die steigern ja auch die Harmonie bei den Begleitern wenn du sie abschließt und wenn du zwischendrin bei den Nebenmissionen von NPCs auch noch Entscheidungen hast und die richtige Entscheidung wählst gibts auch noch Harmoniepunkte.

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 22:50 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Selbst bei normalen Sammel Missionen und so am Terminal? Hm, okay. Davon habe ich oft welche so nebenebei gemacht, also angenommen und irgend wann waren se dann erfüllt.
Ach, durch die Harmon. Missionen habe gerade eine entdeckt, wo ich sogar wissen will wie es da noch weiter geht. gleich mal die Folge Missi annehmen^^.

Antwort #4, 12. Dezember 2015 um 00:02 von CloudAC

Jup auch durch die normalen vom Terminal achte doch nur mal auf den Bereich über den Köpfen der Begleiter wenn du sie abschliesst, da kommt das rosa Herz das anzeigt das die Harmonie gestiegen ist.

Antwort #5, 12. Dezember 2015 um 00:19 von Albireo20

Ohne witz, bei den normalen Missis habe ich null drauf geachtet^^. Oh man ey, warum muss es das Lösungsbuch wieder nur in english geben... Naja, egal. Gut, ja dann mal schauen wa. Bei ihm habe ich jetzt durch Harmo. Quest ein Herz endlich voll.

Antwort #6, 12. Dezember 2015 um 01:04 von CloudAC

Falls du mit Lösungsbuch die Bedienungsanleitung meinst, hier kannst du sie in deutsch als Pdf-Datei runterladen, falls du sie irgendwann nochmal benötigst: https://cdn03.nintendo-europe.com/media/downloa...

Antwort #7, 18. Dezember 2015 um 11:31 von Minochi

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr