Wer oder was ist Ma-non? (Xenoblade Chronicles X)

Im Park vom Wohnviertel ist eine grüne Sprechblase auf einer Bank gleich neben dem neuen Aufenthaltsort von Hope.
Laut Text heißt der NPC Ma-non und die Stimme klingt beim erscheinen des Textfensters recht sonderbar und man sieht auch da niemanden sitzen aber dennoch gibt es eine Sprechblase also was soll das sein? xD
ein Spielfehler oder absichtlich eingebaut um Leute irre zu führen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2015 um 02:35 von Wowan14

2 Antworten

Wie weit bist du denn? Denn dann sollte die Frage schon längst beantwortet sein wer oder was die Ma-non sind

Spoiler folgen!
...
...
...
Ich hab euch gewarnt :P

Also die Ma-Non sind ne Alienrasse, die man während einer Storymission in Oblivia kennenlernt und die mit ihrem Schiff über NLA Zuflucht suchen und sich mit den Menschen gegen die feindlichen Aliens verbünden. Die stimmen von denen klingen halt wie Heliumstimmen und sie sind nur geringfügig größer als Tatsu.

Wenn du keinen siehst könnte es aber tatsächlich sein das du da nen Fehler hast.

Antwort #1, 12. Dezember 2015 um 02:46 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ja hat sich nun geklärt (paar Sekunden nach der Frage habe ich das Kapitel angefangen und da war der Name im Titel xD wie hoch ist das die Wahrscheinlichkeit für so ein Zufall?), aber wieso zum Teufel tauchte das auf bevor diese überhaupt einzogen? Schon seit Kapitel 3 oder so ist diese Sprechblase da

Antwort #2, 12. Dezember 2015 um 03:40 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)