Spielfehler? (Xenoblade Chronicles X)

Ich hänge aktuell bei der Quest "Arme, kleine Nalu" fest... ich sollte 3 verschiedene Items finden und dann mit Lularita reden... joa, also die Items hab ich mittlerweile und als Questbeschreibung steht da auch "Sprich bei der Drongo-Karawana in Cauldros mit Lularita" aber wenn ich mit der rede erzählt sie mir immer nur das sie wartet bis ich die Items gefunden hab...

Was soll/kann ich jetzt machen? ._.

Frage gestellt am 12. Dezember 2015 um 06:42 von Muffin_xD

4 Antworten

Es kann sein, dass du das Item, dass gebraucht wird, bei den Kollektionen registriert hast. Dann verlierst du nämlich eins davon und das Spiel sagt immernoch dass du mit der sprechen sollst. Also beschaff noch eins davon.
lies notfalls in der Mission welche Materialien du brauchst und schau was dir fehlt.

Antwort #1, 12. Dezember 2015 um 13:34 von Wowan14

Hab ich auch schon gemacht :/ laut Inventar hab ich jedes Item in der benötigten anzahl...

Antwort #2, 12. Dezember 2015 um 16:24 von Muffin_xD

Hat sich was ergeben oder immernoch besteht das Problem, ich wüsste echt keine Lösung. Außer speichern, ein Exemplar das gesucht wird (am besten das häufigste wegschmeißen sodass dir nur noch ein stück fehlt und es wieder einsammeln und probieren und wenns nicht klappt eventuell laden und schauen ob irgendwer eine Lösung hat.

Antwort #3, 13. Dezember 2015 um 00:49 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Mittlerweile hab ich die Quest schon abgeschlossen.. es ging seltsamerweise nachdem ich eine andere Quest abgeschlossen hatte :/

Antwort #4, 13. Dezember 2015 um 07:27 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)