Wo is Prinzessin ruto (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin im jabus bauch beim endboss gestorben...Wenn ich jetzt wieder weiterspiele is die Prinzessin nicht mehr da wo sie vorhin war...Wo kann sie sein?

Frage gestellt am 12. Dezember 2015 um 11:20 von Dabert

5 Antworten

spielst du master quest oder normal?

Antwort #1, 12. Dezember 2015 um 13:33 von younglink4982

es ist egal ob du beim endboss gestorben bist. besiege ihn und die prinzessin erscheint in dem blauen teleportteil, das dich wieder aus dem tempel bringt. nimm am anfang zur sicherheit ne fee mit, wenn du gegen den boss kämpfst und schlage ihn anstatt mit dem kokirischwert mit dem deku-stab, am besten die sprungatacke, dann dürfte das viech nach 3 runden k.o. sein. bei master quest weiss ich leider nicht, ob es da anders ist. hoffe ich konnte dir helfen?

Antwort #2, 13. Dezember 2015 um 11:04 von bibi92

ich spiele über emulator auf handy. ich kann gar nicht zum endboss gelangen weil davor diese plattform is auf der jnd stehen muss damit ich durch die tür kann.

Antwort #3, 19. Dezember 2015 um 16:06 von Dabert

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
hmm ich hab zwar das original auf n64, aber sind irgendwo kisten in der nähe? wenn ja, probier doch mal eine auf den schalter zu stellen. dann dürfte die tür aufbleiben.

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 00:13 von bibi92

Sie ist da wo du sie zum ersten mal getroffen hast

Antwort #5, 10. Januar 2016 um 14:33 von sonic8541

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)