Es läuft einfach nicht (Black Ops 3)

Hi,

eigentlich bin ich einer sehr guter Spieler wenn man das so sagen kann,bin seit Mw3 dabei hatte aber ne Pause von ca. 1 1/2 Jahren aber das ist auch schon lange her,also bin wieder auf dem Level von damals (hatte in mw3 und bo2 ne 2er KD).In Bo3 allerdings läuft es einfach nicht.Die Gegner schwitzen viel zu extrem und Gun Fights sind auch extrem schwer.Ausserdem ist es schwer sich auf der Map zu bewegen.Habt ihr irgendwelche Tipps?Was ist eure Spielweise?

Frage gestellt am 12. Dezember 2015 um 19:08 von GTAEFLC_zocker

4 Antworten

kleiner Tipp: Ich würde mich nicht als sehr guter Spieler bezeichnen, wenn du 2 Sätze später schreibst wie "schwer" BO3 ist... wirkt irgendwie lächerlich!

Antwort #1, 14. Dezember 2015 um 08:37 von quadri

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in bo3 besser bin wenn ich ein bisschen Defensiver spiele und nicht so viel rushe wie in bo2 mw3 usw. Ps: mit defensiver meine ich aber nicht campen;))

Antwort #2, 14. Dezember 2015 um 19:10 von Th3R4p0R

das wird schon nach ner zeit. das ist auch mein erstes cod seit mw3 wieder und am anfang bekommt man halt nur auf die fresse, weil das gameplay in bo3 einfach viel schneller ist. aber irgendwann gehts und man gewöhnt sich daran. einfach nicht ausrasten, wenn man mal öfter stirbt, bleib gechillt und spiel gelassen, dann wird das schon. ;)

Antwort #3, 16. Dezember 2015 um 11:23 von VJB-ROCKER

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Hab auch bisschen Mühe in Black Ops 3. Bin seit Mw2 dabei und ging mit der Zeit nur auf Nuke oder Moab in Mw3, weil es um einiges leichter war mit rushen als in Bo3. Kumpels haben mich auch bewundert, weil z.b einer rauchen ging und ich in kürzester Zeit schon die Nuke erspielt habe:D Das war aber auch sehr leicht und bei Black Ops 3 schaff ich höchstens bis Hellstorm Rakete und dann sterbe ich so oder so. Klar mache ich manche Runden 40-50 Kills aber immer klappt es auch nicht. Manchmal schiesse ich das halbe Magazin leer und trotzdem geht der Gegner nicht down. Solche Momente wird es immer geben... Internet Verbindung spielt auch eine grosse Rolle; ist der Host kacke, kannste wieder einen neuen Lobby suchen :)

Antwort #4, 16. Dezember 2015 um 13:15 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)