Jedis (KotOR)

Heyho!
Ich habe vor Kotor 1 den zweiten Teil gespielt. Nun ist meine Frage:
Kann man auch im ersten Teil so gut wie jeden Begeliter zum Jedi ausbilden oder beschränkt es sich dort nur auf die Personen, die von Anfang an Jedis sind?

Frage gestellt am 12. Dezember 2015 um 20:48 von MeffMeff

4 Antworten

Es sind nur die Jedis Jedis. Also keine ausbildung. Man hat aber 3 Jedi begleiter. Falls du jetzt denkst KotoR 1 ist nicht gut hier ein gegenargument. Im Gegensatz zu KotoR 2 ist das spiel nicht verbugt und man braucht keine Fanmods um es spielen zu können...

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 13:14 von Shingami

Hab ich irgendwas in die Richtung gesagt? Es ging mir darum, dass ich weiß, ob Ich Carth oder Mission auf Nahkampf spezialisieren sollte (was als Jedi sinnvoll ist).
Keine Ahnung was du in meine Frage reininterpretierst. Und ich konnte KotoR problemlos spielen. Keine Ahnung was dein Problem ist.
Nun. Danke dir schätze ich

Antwort #2, 13. Dezember 2015 um 18:50 von MeffMeff

*KotoR II

Antwort #3, 13. Dezember 2015 um 18:50 von MeffMeff

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Ich wollte dir nichts vorwerfen, bloss nicht falsch verstehen. Und hast du KotoR 2 ohne die Restored Content Mod gespielt? Du kannst alle Gefährten umspezialisieren, aber es macht durchaus sinn, sie so weiterzuskillen wie sie zu anfang sind. Bloss bei deinem eigenen Charakter macht es sinn, sich zu überlegen was man skillt, weil man nachher eh ein Lichtschwert nutzt.

Antwort #4, 13. Dezember 2015 um 22:05 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)