Credits und belohnungstickets verdienen? (Xenoblade Chronicles X)

Nach dem ich endlich kapitel 9 geschafft habe bin ich ziemlich pleite gegangen. Aktuell verdiene ich mit Sonden 31.000 credits.

1. Wie kann ich das weiter erhöhen? Gibt es iwo ne Liste wo man Fundorte von forschungssonden sehen kann? Oder weiß einer von euch weiter? :)

2. für die Flugmodul Mission hab ich mir die items mit belohnungstickets geholt weil ich einfach nix gefunden habe in den Orten. Wo kriege ich weitere belohnungstickets her? Hab leider kp.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 00:19 von laurin55

5 Antworten

1. Naja die meisten Sonden bekommst du durch erforschen der Schätze ganz einfach. Suche möglichst nach allen die du unter den Nagel kriegen kannst, hast ja nun einen Skell und kannst effektiver danach suche. 31000 ist recht wenig. Ich bekomme zurzeit mehr als 100.000 und bin erst bei Kapitel 6. Kombiniere auch Sonden in eine Kette also gleiche Sonden in einer kette von 3,5 oder 8 bringen um mehr zu verdienen oder nutze deine Verstärkersonde (ich weiß nicht mehr genau wo ich diese eine erhalten habe, war glaube ich in Story), wobei ich diese eher für die Depotsonden genutzt habe (3er Kette aus Depotsonden und eine wird durch die Verstärkersonde verstärkt), da ich viel zu viel Miranium verdiene als ich tragen kann.

2. Belohnungstickets bekommst du für gewöhnlich durch erfüllen der Aufgaben die unten rechts manchmal erscheinen. Diese Symbole die die Monsterarten und die Anzahl, die zu besiegen gilt, die angezeigt werden. Du kriegst auch welche ohne da mitzuhelfen aber mehr wenn du Monster besiegst die da drauf sind bzw. so ein S über ihnen stehen haben. Da dies ja online truppenmissionen sind erledigen auch andere Spieler zeitgleich diese Aufgaben heißt sie erledigen sich auch ohne deine Hilfe und du bekommst welche Tickets. Ob man noch mehr durch die Onlinemissionen kriegt weiß ich nicht. Spiele eher solo habe aber dauernd viele der Tickets weil ich hin und wieder mithalf und rest nebenbei verdiene.

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 00:46 von Wowan14

Achso ja und noch ein wichtiger Tipp bezüglich der Forschungssonden der sehr entscheidend sein kann. Achte darauf wo du sie plazierst. Die Angabe der Einnahmen usw ist unwichtig, wichting sind die Aussichts-/ Geheimpunkte dort. Für jeden Punkt bekommt eine Förschungssonde einen großen Bonus. Versuche daher 3er oder 5er Ketten dort zu bilden, wo am meisten Punkte zusammenkommen. Wichtig ist nur, dass du diese Punkte auch gefunden hast. Heißt wenn 0/2 steht bringt dir das schrecklich wenig da eine Forschungssonde hinzustellen sie müssen schon erkundet sein. Dann plazierst du dort wo du die meisten Punkte in einer 3er/5er/8er Kette hinbekommen kannst deine besten Forschungssonden und dann absteigend halt.

Antwort #2, 13. Dezember 2015 um 02:41 von Wowan14

Danke für deinen ausführlichen Tipp :)
Hab etwa von jeder forschungssonden Sorte (G1-G8) etwa 1-2. (leider bei keiner Sorte 3)
Meine sind im kompletten Süden von noctilum platziert.

Ich Versuch mal weiterzuforschen.
Mein "wissen" ist im Moment:
Mechanik 4, Bio und Archäologie 2

Antwort #3, 13. Dezember 2015 um 09:07 von laurin55

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Man brach bei den Forschungssonden nicht zwingend Ketten wenn man Sie da aufbaut wo man auch Seltene Orte entdeckt hat macht das schon richtig viel aus.
Zusätzlich kannst du, wenn du mehr Miranium verdienst als du mit einmal tragen kannst. Auf paar Fördersonden verzichten, da jeder Fördersonde deine Credits minimiert pro Knotenpunkt.

Antwort #4, 13. Dezember 2015 um 11:05 von oolong

Da ich leider keine forschungssonden gefunden habe, aber dank euren Tipps nun 55.000 credits erhalte, bedank ich mich nochmal ausführlich bei euch beiden :)

Antwort #5, 13. Dezember 2015 um 16:23 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)