Achtung Spoiler Wie bekomme ich das Ganz gute ende? (Fallout 4)

Hallo ich habe gehört das es infallout 4 ein ende gibt wo die railroad die bruderschaft und die minutman überleben. Wie bekomme ich das ende?

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 02:07 von derKING24

4 Antworten

Du musst das Spiel auf Seiten der Minuteman beenden. :) Dazu musst du dich nur aus dem Institut werfen lassen. Dann startet bei denen die Questline :)

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 12:49 von shadoweffect81

Du musst aber während der letzten Mission den evakuierungsbefehl geben sonst ist die Railroad feindlich weil du praktisch alle Synths getötet hast...

Antwort #2, 13. Dezember 2015 um 13:06 von Shingami

Hallo vielen dank für die schnelle Antwort aber 2 fragen hätte ich noch.

1. Wie muss ich mich rauswerfen lassen einfach gehen oder darf ich noch das heilmittel für den einen supermutanten holen?

2. Mit der letzten Mission ist die ganz letzte mission von fallout 4 gemeint oder bevor ich rausgeworfen wurde?

Antwort #3, 13. Dezember 2015 um 18:36 von derKING24

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
1. Du musst erst mal ins Institut kommen. Dann gibt es zwei möglichkeiten. Entweder du ballerst einfach Wild um dich (ziemlich riskant) dann musst du fliehen und das Institut ist danach feindlich. Oder du wartest bis das Institut durch eine Mission feindlich wird. Das nächste mal wenn du das Institut betrittst sagt Vater ein paar Worte zu dir und danach wirst du rausgeschmissen...

2. Die Mission heisst "die Atomare Option" man kann sie mit jeder Gruppierung ausser dem Institut machen und es ist die letzte Storymission des Spiels. Wenn du 1. machst, wirst du sie mit den Minutemen machen. Davor musst du allerdings einige Siedlungen erobern (also das sie sich den Minutemen anschliessen) und die Burg sichern und halten.

Antwort #4, 13. Dezember 2015 um 21:59 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4