Ein paar letzte Karten bekommen (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Seid gegrüßt.

Mir fehlen (abgesehen vom Geflügelten Drachen des Ra, den kann man ja soweit ich weiß gar nicht bekommen bzw. benutzen) folgende Karten:

Nr. 364 - Schwarz glänzender Soldat
Nr. 721 - Magier des schwarzen Chaos
Nr. 875 - Cyber Harpie
Nr. 889 - F.G.D. (Fünf-Götter-Drache)
Nr. 890 - Meister des Drachensoldaten

Ansonsten hab ich von jedem Exemplar mindestens eine Karte kaufen/erhalten können. Weiß jemand, ob man irgendwas bestimmten machen muss, um diese Karten bekommen zu können im Spiel (den F.G.D. habe ich an diesem Duell-Simulator dank der Fallenkarte "Reißender Tribut" einmal besiegt, also dadurch passierte z.B. nichts)? Wie z.B. über eine von diesen Ritualkarten oder wie die heißen - wodurch man u.a. 3 Weiße blauäugige Drachen auf dem Feld zu diesem Letzten blauäugigen Drachen kombinieren kann - mal dafür zu sorgen, dass man einmal eine Cyber-Harpie oder den Fünf-Götter-Drachen selbst auf dem Feld hat?

Alle anderen Karten habe ich wie gesagt ganz normal im Spiel erhalten können.

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 11:13 von FrozenNightmare

2 Antworten

Für den Magier des schwarzen Chaos und die Cyber Harpie musst man zumindest nichts bestimmtest machen. Beim Rest hab ich keine Ahnung, da ich das Spiel zuletzt vor zig Jahren gespielt hab.

Für die Karten lassen sich aber immer Kartencodes anwenden. Die können in einem Untermenü eingeben werden. Bleibt dir überlassen, ob du diese nutzen willst, denn quasi ist es nicht wirklich etwas anderes als zu cheaten. Aber es entstehen keinerlei Nachteile dadurch. Und für diese wenigen Karten ist es nun wirklich kein Drama, finde ich.

Hab dir mal die Codes rausgesucht:

Fünf Götter Drache - 9926150
Schwarz glänzender Soldat - 05405694
Magier des schwarzen Chaos - 30208479
Cyber Harpie - 80316585
Meister des Drachensoldaten - 62873545

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 13:31 von ben24

Ok dankeschön :)

Hatte letztens hier in den Tipps hier gelesen, dass man den F.G.D. wohl auch an dieser Duellmaschine bekommen kann, aber mindestens einen Letzten Blauäugigen Drachen dafür setzen muss. Hab das fast 20x gemacht nebenbei, aber da dort nach wie vor nur die normalen Karten wie sonst auch kamen verließ mich die Lust.

Antwort #2, 20. Dezember 2015 um 09:52 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)