Wo ist der Paladin Marco? (Fantasy Life)

Der ängstliche Paladin Marco, der sonst immer im Schloss von Kastell bei der mittleren Tür steht, ist nach der Gipfelkonferenz verschwunden, damit man in den Raum kommt. Aber er wollte ein "Beständiges Amulett" von mir und das würde ich ihm gerne geben. Wo steckt er? Ich hab im Schloss nachgesehen, und im Hauptquartier der Paladine. Kommt er später wieder?

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 12:43 von Grazia22

4 Antworten

Bei mir steht er da noch wie bist du da rein gekommen ?

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 20:01 von Eulenmama

Das passiert im Verlauf der Story, da kommen die Anführer von Puerto und Al Maajik zusammen und halten im Saal hinter dieser Tür eine Konferenz ab. Seitdem steht er da nicht mehr und ich finde ihn auch nirgendwo anders. Reisen die evtl. später ab und er steht dann wieder da?

Antwort #2, 16. Dezember 2015 um 11:11 von Grazia22

Ja muss, dann so sein, weil ich habe die Story schon durch, komisch erinnere mich aber irgendwie nicht daran das er mal weg war, lol

Antwort #3, 16. Dezember 2015 um 17:04 von Eulenmama

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
alles klar, vielen Dank, frohe Weihnachten und weil ich grad dabei bin auch nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle, die das hier lesen^^.

Antwort #4, 20. Dezember 2015 um 12:24 von Grazia22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)