Begleiter schießt auf mich! (Fallout 4)

Hallo Community,

Ich habe das Problem das ich etwas gemacht habe was mein Begleiter hasst. Ich habe eine Händler überfallen. Nun schießt Nick der Detektiv ununterbrochen auf mich und ich kann die Quest nicht weiter spielen.. Was kann ich tun? Ältere Spielstände laden geht nicht weil ich das Anfangs leider ignoriert habe.. Gibt es da einen Ausweg ohne das Spiel neu anzufangen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2015 um 14:37 von Laggis

1 Antwort

(Mh, warum machst du solche Sachen auch? :-) )

Hallo,
hat Nick sich dir richtig angeschlossen (Meldung oben links : "Nick ist bereit, dich zu begleiten.") oder begleitet er dich nur in einer Quest? Du könntest probieren, dich für 24 h schlafen zu legen oder deinen Begleiter einfach wechseln und dann abzuhauen und irgendwo pennen zu gehen für 24 h. Das Gebiet für mehrere Tage zu meiden kann auch helfen, dann beruhigen sich die NPC meistens wieder, wenn die Zelle resetet, in der sie sich aufhalten.
Für die Zukunft : öfter speichern! :)

LG

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 15:22 von LivingDeadGirl89

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)