mitspieler gesucht (Star Wars Battlefront)

hi leute,

wollt nur mal fragen ob wer bock hat zsm aktiv mit mir battlefront zu zocken...
bin momentan rang 41 bin aber nicht gerade gut in dem spiel...
wenn wer bock hat mein gamertag ist: AlpHademon25

Frage gestellt am 14. Dezember 2015 um 17:53 von RaptusDaemon25

9 Antworten

Wollte gerade schreiben klar wiso nicht!

Aber wenn du eh nicht gut bist kann ich auch in der normalen Spielersuche Zocken dort hats auch nur so Pfeifen!

Antwort #1, 15. Dezember 2015 um 12:25 von quadri

na dann xD bildest dir wohl ganz schön was auf dich ein... aber mit sowas arrogantem hab ich eh keine lust zu zocken...

Antwort #2, 15. Dezember 2015 um 16:05 von RaptusDaemon25

Wo er recht hat...

"Nicht gut" ist jeder Hans-Wurst der einem automatisch zugeordnet wird.
Warum sollte man also mit dir spielen, wenn man ein paar tausende kriegt, die auch nicht gut sind?

Wenn du hier schreibst, klingt das eher als würdest du bessere Spieler suchen, die dich ziehen sollen. Und warum sollte jemand seine Zeit dafür opfern? Überleg das nächstemal besser, bevor du eine "Frage" aufmachst...

Antwort #3, 15. Dezember 2015 um 23:00 von TheVortex

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 16. Dezember 2015 um 07:58 von quadri

also ich weiß nicht wies mit euch steht aber ich spiel battlefront weil ich spaß am spiel haben will! und wenn man zu zweit ist, kommuniziert und dadurch taktisch besser spielen kann macht mir das halt mehr spaß! so schlecht bin ich auch gar nicht hab ne 1,4er kd (zumindest vor ner woche) aber solche aussagen kapier ich einfach nicht muss man eurer meinung nach jemand sein der jede runde 90 zu 2 spielt um mit demjenigen zu zocken?!

Antwort #5, 16. Dezember 2015 um 14:44 von RaptusDaemon25

Entspann dich :) ich nehm dich nur hoch!
Ich weis nicht mal was meine KD ist :) und es intressiert mich in Battlefront auch so gar nicht :D
Ich Zock hin und wieder 1-2 runden zum spass mehr nicht :D

Antwort #6, 16. Dezember 2015 um 18:47 von quadri

Chillt euch mal die meisten denken die sind profis und killen parr leute und machen auf beste zocker hahaha ich zock es aus fun und weils halt star wars ist der sound und alles was ma davon kennt also wer bock hat ich bin gern dabei
Mich bockt meine kd sowas von garnet ich kille werd gekillt und hab trzdm mein spass
Gamertag: L0RD Striker

Antwort #7, 19. Dezember 2015 um 23:09 von Ssj_Ghost91

danke für den ersten wirklich produkiven kommentar! ich mach demnächst ne anfrage ;)

Antwort #8, 20. Dezember 2015 um 11:54 von RaptusDaemon25

Hi hätte lust mit dir zu zocken aber irgendwie find ich dich nicht habe seit dem 8.4 battlefront und bin rang 22 aber ich muss es leider allein spielen weil keiner meiner Freunde es hat
GT:maylo spielt

Antwort #9, 11. April 2016 um 01:24 von maylo_spielt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)