Kapitel 9 (Xenoblade Chronicles X)

Das Kätchen ist Level 33 und ich sowie meine Gefährten 39 trotzdem hält er und seine Gehilfin so viel aus wie ein Stein und verteilen Unmengen an Schaden. Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 14. Dezember 2015 um 22:43 von DarkRain23

8 Antworten

Nichts, ich gestehe auch das war bisher der einzige bossfight wo ich die "machs einfacher" Option genutzt hab, weil die erste Phase einfach übel war, ich habs einfach nicht hinbekommen =(

Antwort #1, 14. Dezember 2015 um 22:58 von Albireo20

falsch machst du nichts.hatte auch mühe zu beginn.hab dann jedem einen skell gekauft?dann ginges.war aber teuer alles zusammen

Antwort #2, 15. Dezember 2015 um 01:42 von rastagrind

Skells nutzen dir aber nix in Phase 1 weil man sie da nicht verwenden kann in dem Bossfight ;)

Antwort #3, 15. Dezember 2015 um 11:30 von Albireo20

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
ja voll danke war schon gedanklich in phase 2 da ich die erste einfach fand:)

Antwort #4, 15. Dezember 2015 um 11:32 von rastagrind

Wie einfach? .-.
Die Helfer ja die sind einfach und schnell weg er und seine Gehilfin halten aber einfach so viel aus als wären sie 50 Level über mir und verteilen Unmengen an Schaden...

Antwort #5, 15. Dezember 2015 um 12:37 von DarkRain23

ja ich und meine team mitglieder waren auf lv.35.alle hatten die bestmöglichen ausrüstungen inklusive verbesserung.bei der 2.phase hatte ich nur probleme ohne skell. alle mit skell hatte ich keine probleme

Antwort #6, 15. Dezember 2015 um 12:41 von rastagrind

phase 1 war wirklich kein problem, solltest du da schon probleme haben solltest du wirklich mal dein equip prüfen, techniken leveln etc. phase 2 hingegen war der bisher schwerste kampf. hatte nicht für jeden einen skell, musste auf die methode verlier paar mal dann kannste den boss schwächer machen methode zurückgreifen (leider)

Antwort #7, 16. Dezember 2015 um 11:37 von Chaos1610

Seltsamerweise war Phase 2 recht einfach für mich...

Antwort #8, 16. Dezember 2015 um 19:06 von DarkRain23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)