Suche Leute zum gemeinsamen zocken... (SWTOR)

Mit swtor mal wieder angefangen und es macht einfach Spaß. Habe mir nun vorgenommen, so gut es geht mal alle Inhalte gespielt zu haben. Nun stelle ich fest, dass manche fp nicht im gruppenfinder sind oder manche quest wirklich nur zu viert machbar sind, wie die mikrofaser questreihe. Nur kaum Leute sind bereit gemeinsam zu spielen, weil alle nur auf progress aus sind und dann nur dumme kommentare kommen, wie ey du spasst das mach ich nicht bringt mir nix, macht eh keiner mehr. Suche einfach leute die lust haben gemeinsam am Spiel spaß zu haben. Auch spaß haben eine Op zu machen und net gleich abdrehen wen einer net genau den skill gemacht hat den er sollte. Wen also gemeinsamer Spielspaß im Vordergrund steht dann einfach mal hier Name vom Hauptchar reinschreiben. Spiele auf Server.: T3-M4

Frage gestellt am 15. Dezember 2015 um 05:52 von VahnN007

8 Antworten

Ich wuerde gerne mit dir spielen. Spielst du imperium oder republik . Auf imperium ist mein hauptchar suwatilore. Bei der republik muesste ich novh einen erstellen.
Spiele auch auf T3-M4

Antwort #1, 17. Dezember 2015 um 10:47 von Fipsnator

Spiele republic. Kann dir aufjedenfall helfen beim hochleveln, hatte so oder so vor noch nen hauptchar auf imp Seite zu machen.

Antwort #2, 17. Dezember 2015 um 12:41 von VahnN007

OK auf welcher Seite wollen wir nun spielen imperium oder republik

Antwort #3, 17. Dezember 2015 um 13:37 von Fipsnator

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Hey VahnN007
Also ich habe auch mal wieder angefangen SWTOR zu zocken nach 2-3Jahren Pause habe mir einen Jedi-Ritter erstellt is zwar erst LvL8 aber das sollte sich schnell ändern denke ich^^ Da ich mich auch auf dem Server T3-M4 befinde wer ich sehr interessiert mich dir anzuschließen ,da es durch aus mehr spaß macht zusammen zu zocken und sich mit Tipps auszutauschen. (InGame Name: Kuroshiro)
PS: Würde mich über eine Antwort oder FL invite freuen TS3 ist natürlich auch vorhanden.

Antwort #4, 17. Dezember 2015 um 16:52 von Razer2punkt1

Republik spielen wir. einfach name reinschreiben in schreib euch dann ingame an.

Antwort #5, 19. Dezember 2015 um 07:12 von VahnN007

ich habe Folgendes Problem ich laufe zur mein Hangar hin und mein Schiff ist weg und da steht immer Missing Granny wie kann diesen Bug Beheben wenn einer das weiß sofort Antworten Danke

Antwort #6, 23. Dezember 2015 um 15:39 von timxDD

Ich habe gerade auch angefangen und bin noch recht weit am Anfang der Republik. Über etwas Gesellschaft würde ich mich auch freuen.
Name: IreneMan
Server: T3-M4

Antwort #7, 10. Oktober 2016 um 11:22 von Thorbias

Hi Thorbias zur Zeit mache ich erst mal eine Pause bei (SWTOR)
sobald ich wieder spiele kann ich dich ja mal anschreiben.
MFg: Kuroshiro :-)

Antwort #8, 12. Oktober 2016 um 21:11 von Razer2punkt1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)