pistole ziehen (Risen 2)

bin bei den piraten und hab mir grad ne pistole gekauft.jetzt soll ich schießübungen machen. aber bin wohl zu deppert. mein avatar zückt immer nur das schwert. egal welche taste ich drücke und in welche hand ich die pistole nehme. kann es sein,daß ich bei dem auch erst was lernen muß,bevor ich schießen kann? im inventar ist die pistole grün unterlegt

Frage gestellt am 15. Dezember 2015 um 07:53 von bucksalzgitter

4 Antworten

Pistolen sind auch keine Waffen im eigentlichen Sinne. Eher Nebenwaffen. Um mit einer kleinen Feuerwaffe zu schießen, musst du auch nur eine Taste drücken, welche nichts mit der Schwerthand zu tun. Ich glaube, dass es die "E-Taste" war. Ausgerüstet sein muss die Waffe natürlich auch.

Anders ist das dann Lediglich bei großeren Feuerwaffen, wie Musketen zum Beispiel. Diese gelten dann auch Hauptwaffe in der Schwerthand.

Antwort #1, 15. Dezember 2015 um 08:47 von ben24

das mit e hab ich durch zufall gestern rausgefunden. aber richtig zielen kann man damit nicht,oder? also doch muskete...aber die darf ich bei den molukken eh nicht haben ;) aber danke für die antwort

Antwort #2, 18. Dezember 2015 um 07:42 von bucksalzgitter

Nah, fast. Neben den Musketen gibt es noch diverse Flinten. Mit den Flinten kann man genau so ziehlen, wie mit den Musketen. Aber mit Pistolen kann man nicht ziehlen. Einfach in Richtung Feind sehen und E drücken, mehr kann und muss man damit nicht machen.

Antwort #3, 18. Dezember 2015 um 21:58 von ben24

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Genau, die Pistole trifft ohne extra Zielen das Ziel, du musst nur die geringe Reichweite beachten.

Antwort #4, 07. Januar 2016 um 19:39 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)