AC-Syndicate stürzt im Hauptmenü ab! (AC - Syndicate)

Hallihallo,
ich bin ein begeisterter Assassins Creed Fan. Nachdem ich von Unity sehr enttäuscht wurde, habe ich mich umso mehr auf Syndicate gefreut. Als es dann endlich raus kam, habe ich es mir sofort gekauft und los gespielt. Es lief ganz gut :D , aber trotzdem war ich nicht ganz zufrieden, in Sache Perfomance. Also habe ich mir ein Upgrade für meinem PC gegönnt. Mit voller Vorfreude habe ich dann auf meinem "neuen PC" AC Syndicate gestartet. Und dann... völligste Enttäuschung. Ich starte das Spiel und dann stürzt es im Hauptmenü ab. Ich habe es wieder und wieder probiert, aber immer ist es entweder im Hauptmenü, oder beim Klicken des "Fortsetzen"-Button abgestürzt.
Aus reinster Verzweiflung habe ich dann nach Problembehebungen gesucht. Vergebens. Ich habe nur sowas, wie Grafikkartentreiber aktualisieren, gefunden, aber nichts Gescheites, was mir weiterhelfen könnte. Aber wie es normal so ist, habe ich meinen Grafiktreiber "aktualisiert (es war eig. schon der Aktuellste)" und ich habe auch über UPLAY die Dateien überprüft. Es gab nichts zu meckert.
Doch leider hat nichts geholfen, stets das selbe Problem. Aus reinster Verzweiflung habe ich das Spiel nochmal deinstalliert und das wieder installiert. Hat auch nichts gebracht.
Und deswegen habe ich mich entschlossen, hier einen Beitrag zu verfassen und ich hoffe natürlich, dass ich hier Hilfe erhalten werde.

LG kennyL

P.S.: Frohe Weihnachten und vieeeeeel Spaß beim "zocken". :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2015 um 19:37 von kennyL

2 Antworten

Ich hatte genau das selbe problem. Wen du ne "ATI" karte nutzt un die dazu vorhandene App Gaming evolved ehm. raptr nutzt, beende diese. Bei mir lief auch ersteinmal alles dan bin ich teils nicht mehr ins Hauptmenü gekommen. Nachdem ich die beendet habe läufts bis jetzt Problemlos.

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 18:41 von Pole1994

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Pole1994, Vielen dank für dein Kommentar.
Habe die sch**ß App beendet und jetzt funktioniert wieder alles super. Danke!

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 20:16 von kennyL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)