Wird es richtiges Blood geben sie wie im fern (SmackDown 2009)

frage isch obe richtige antworten okay

Frage gestellt am 10. August 2008 um 14:33 von Cena(Denni)

25 Antworten

was meinst du damit? bluten hatt man bei den alten spiel auch schon können! und im TV ist es oft unecht, doch manchmal ist das blut echt!

Antwort #1, 10. August 2008 um 15:13 von Mike_92

jop Wahrscheinlich weil beim Covern o. Auszählen werden jetzt auch no Nummers in der bildschirmmitte Gezeigt also kann es auch sein das Blod Originaler Aussehen wird

Antwort #2, 10. August 2008 um 16:20 von gelöschter User

was bitte hat das pinen mit Blut zu tun?

Antwort #3, 10. August 2008 um 17:07 von Mike_92

nichts aber wenn sie das schon verbessert haben könnte auch blut besser sein

Antwort #4, 10. August 2008 um 17:15 von gelöschter User

es soll halt besser aussehnen wie im tv das ist bessseerrrr

Antwort #5, 10. August 2008 um 17:24 von Cena(Denni)

naja das es echter aussehen soll ist ja klar .eig soll ja alles echter aussehen

aber ich glaube nicht das es besser aussehen wird als bei 08 (jedenfalls nicht bei der ps2 version)

Antwort #6, 10. August 2008 um 19:10 von gelöschter User

okay

Antwort #7, 10. August 2008 um 20:01 von Cena(Denni)

mann mann mann das ist schon manchmal traurig was man hier lesen muss!

Antwort #8, 10. August 2008 um 21:53 von stereo-hoerer

Kannst dich ja mal selbst zum bluten bringen dann siehste wie echtes Blut aussieht.

Antwort #9, 11. August 2008 um 10:01 von Rated-RKO-1985

aba echtes blut ist rot und nicht blau.

Antwort #10, 11. August 2008 um 10:37 von stereo-hoerer

is ja klar das blut rot is warum solls auch blau sein jetzt ma ein anderes thema eigentlich ja nich aber ich komm jetzt zur sache meine frage is jetz warum blut jezt rot is warum nich grün oder blau oder braun oder weiß?

Antwort #11, 11. August 2008 um 14:02 von gelöschter User

Also Eins weiß ich Rot sieht besser aus für Blut als blau usw.

Antwort #12, 11. August 2008 um 14:10 von gelöschter User

ja wenn man das blut zum ersten mal sieht dann findet man rot sowieso besser aber wenn blut jetz blau oder so wäre würdest du blau besser finden so jetz noch eine frage warum sind adern blau?

Antwort #13, 11. August 2008 um 14:15 von gelöschter User

vieleicht damit man es nicht verwechselt falls einer denkt oh nein hier fließt die ganze zeit Blut und er kann net Blut sehen oder sowas

Antwort #14, 11. August 2008 um 14:18 von gelöschter User

ok

Antwort #15, 11. August 2008 um 14:20 von gelöschter User

warum schreibt niemand mehr?

Antwort #16, 11. August 2008 um 15:34 von gelöschter User

da hab ich dann aba auch mal ne frage: warum können manche menschen kein blut sehen? ich mein brauchen die ne brille oda was? oda sind die blind? ich meine blut sieht man doch das is doch nicht unsichtbar

Antwort #17, 11. August 2008 um 19:36 von stereo-hoerer

ja weißt du Blut bespritzt immer die Brille aber manche Menschen denken das is was anderes bestimmtes^^ Ja und deswegen können die das Blut nicht sehen obwohl sie zu blöd sind um zu merken dass es genau vor ihren Augen ist das ganze nennt man FC Bayern Syndrom (aufgrund ihres blinden Fußballs)

Antwort #18, 11. August 2008 um 19:54 von Rated-RKO-1985

bluten die fussballer also imma beim FC Bayern?

Antwort #19, 11. August 2008 um 19:55 von stereo-hoerer

naja die Italäner haben da sowas Gennaro Gattuso ist das perfekte Beispiel er nimmt sich immer ein Päckchen Ketchup von McDonalds mit aufs Spielfeld um im Notfall für Blut und eine Rote Karte für den Gegner zu sorgen

Antwort #20, 11. August 2008 um 19:59 von Rated-RKO-1985

asso jetzt verstehe ich auch warum es die "rote" Karte ist und nicht grün oda blau.
danke das du mich aufgeklärt hast

Antwort #21, 11. August 2008 um 20:01 von stereo-hoerer

Mit Blut im SvR09 fängt es an und endet mit der Roten Karte eines Schiris !
*lach*

Antwort #22, 12. August 2008 um 23:42 von Pritzi

lol

Antwort #23, 14. August 2008 um 09:14 von arti97

@stereo-hoerer:Warum fragst du so einen Driet(Normalerweise würde ich schlimmeres sagen,will ja nicht enfernt werden)Hier?

Antwort #24, 14. August 2008 um 19:54 von gelöschter User

OK Ich mach Letzte Antwort DAMIT Endlich diiese scheiss Blod Frage weg ist

Antwort #25, 14. August 2008 um 19:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)