2 Vasallen für euch! (Dragons Dogma)

Habe 2 Hauptvasallen für euch die ihr ruhig ausleihen könnt (wenn ihr mich addet sind sie gratis)!

1.
Gamertag: Matthi l Matthi (der Strich ist ein kleines "L")

Vasall: Dracus
Level: 200
Klasse: Waldläufer
Rüstung: Verderbnisrüstung teilweise auf dem Maximum


2.
Gamertag: DelegensDogma
Vasall: Rina
Level : 54
Klasse: Erzmagierin u. Magier (bin am optimieren der Fähigkeiten)

Rüstung: Beinahe die beste Rüstung für 200er Charaktere.

Der Vasall ist noch in Arbeit und dadurch dass ich das Spiel sehr oft und viel gespielt habe konnte ich Rina innerhalb von einem Tag auf 50 bringen und die beste Rüstung holen. Dracus kann unter anderem als ALLE Klassen gut fungieren, als Waldläufer sind Vasallen nunmal am besten (meine Erkenntnisse).


Viel Spaß an alle die das hier lesen! :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2015 um 22:45 von Thorarohk

3 Antworten

Vielen Dank für diese äusserst Intressante FRAGE!

Antwort #1, 17. Dezember 2015 um 11:51 von quadri

Entschuldigung, aber bei den Fragen sind die meisten unterwegs, wenn wer unterwegs ist ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2015 um 15:44 von Thorarohk

Trotzdem hat er Recht, ausserdem ist das Spiel schon sehr alt, deswegen spielen es nicht viele. Desweiteren gibts bessere.

Antwort #3, 17. Dezember 2015 um 16:47 von Exodia

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)