Wie gelange ich an die restlichen 25 Bewertungen zu Tales of Zestiria? (Tales of Zestiria)

Sorry, ich bin kein PC-Freak.
Allerdings interessieren mich die anderen 25 Meinungen der Spieler. Was ich absolut merkwürdig finde ist die Tatsache, daß nicht mehr Kritik zum Kampfsystem zu hören ist.
Wenn man wie ich die Tales of Teile, Symphonia Chronicles, Graces f und Xillia 1+2 hat, ist ganz deutlich beim Kampf zu merken, daß bei Zestiria die Schläge die ich austeile zeitversetzt statt finden.
Ich finde das bei den andern Teilen so Klasse, daß wenn ich zuhaue mein Schlag auch direkt ausgeführt wird. Es ist halt wie die Verlängerung meines eigenen Armes der den Monstern den Garaus macht.
So schön Zestiria als Spiel auch ist, aber das ist für mich als Spieler ein absoluter Nachteil. Von der Kamera rede ich jetzt gar nicht!

Frage gestellt am 17. Dezember 2015 um 13:33 von garciastation

2 Antworten

Der zweite Teil ist deine eigene Meinung, deswegen gehe ich darauf jetzt mal nicht ein.
Zu deiner Frage: es gibt nur eine geschriebene Rezension/Meinung zu Tales of Zestiria. Was du vermutlich gesehen hast ist die Punktebewertungen (dort wo 26 steht). Aber das ist tatsächlich nur die Kurzbewertung. Wenn du allerdings auf die Seite für die PS4-Version gehst, dann kannst du noch 3 weitere Meinungen lesen.

Antwort #1, 17. Dezember 2015 um 15:42 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt weiß ich den Unterschied wieder. Ich schaue gleich mal bei den Meinungen zur PS4 nach.
Matthias

Antwort #2, 17. Dezember 2015 um 19:16 von garciastation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)