Kleine Weihnachtsverlosung (Pokémon Alpha Saphir)

Bis 24.12.2015 23:59Uhr könnt ihr an diesem Gewinnspiel Teilnehmen. Folgende Pokemons werden Verlost:

2x Shiny Yveltal
2x Shiny Xerneas
1x Event Tanhel (Shiny)
1x Meloetta
1x Darkrai
1x Event Gengar (Shiny+Gengarnite)
1x Mew
1x Shiny Durengard (Lv.100 6DVs )

So könnt ihr teilnehmen: Kommentar Verfassen in dem ihr euer Wunsch-Pokemon hinein schreibt und warum man diese haben möchte.

>>>Mehrere Kommentare erhöhen die Gewinnchance nicht<<<

Die Gewinner werden am nächsten Tag informiert.

Frage gestellt am 17. Dezember 2015 um 15:01 von Pikachu-9

12 Antworten

Darkrai, dadurch, dass es ein Pokemon ist, an das ich so nicht komme.
Well, zudem gehört es zu meinen Favoriten o-o

Antwort #1, 17. Dezember 2015 um 15:42 von Catfu1231

Event-Gengar,
weil ich finde dass die mega entwicklung von gengar in shiny richtig cool aussieht (:
mfg nagato-uzumaki

Antwort #2, 17. Dezember 2015 um 17:19 von NagatoUzumaki28

Ich würde gerne das Meloetta haben c:
Ich hab mich seit dem Release in das Pokémon verliebt und sein Gesang im Animé war einfach Wunderschön und dazu noch ist es ein sehr cooles Pokémon mit einem Starken Movepool, wechselbarer Form und Ultra knuffig :)
Außerdem bin ich ein Legendary Pkmn Event Liebhaber auf dem Standart süße Pokémon wie Mew/Shaymin/Manaphy/Jirachi/Victini & Celebi und da mir nur noch Meloetta fehlt würde ich es gerne haben weil es so KAWAII ist :)

Meloetta4Ever :*

Antwort #3, 17. Dezember 2015 um 17:56 von bartsimpsonsstyle

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
handelt es sich bei dem yveltal um das japanische event? o:
ansonsten auf jeden fall gengar, da es fast das einzige eventpoki aus deutschland ist, was mir noch fehlt (hatte kein xy ._.) und natürlich weil es awsome aussieht (eins meiner favouriten vom optischen her), besonders die megaform :3

Antwort #4, 17. Dezember 2015 um 19:21 von Lord_of_Laughter

Ich hätte Interesse an dem shiny Gengar, weil es meegaaa aussieht *-* und weil ich das Event total verpennt habe xD

PS: Das ist wirklich eine schöne Idee mit der Verlosung! Gefällt mir^^

Antwort #5, 17. Dezember 2015 um 19:33 von Dara-Amadyura

Ich würde mich über ein Mew freuen, da es sehr vielseitig im OU ist. So könnte ich es als Supporter, Defoger, Wall oder als Wallbreaker spielen. Und diese vielen Möglichenkeiten mach Mew unberechenbar, außerdem ist es sehr süß. O.o

Antwort #6, 18. Dezember 2015 um 11:52 von Lantit

Ich würde auch gerne mitmachen :) ich würde mich über ein shiny Yveltal freuen, da ich es noch nicht besitze und es awesome aussieht xD. Ich habe auch nicht Pokemon Y deswegen würde ich mich darüber freuen, es ist auch noch in shiny darum will ich es unbedingt haben :-)
wünsche den anderen noch viel Glück bei der Verlosung xD

Lg 1hund1

Antwort #7, 18. Dezember 2015 um 12:41 von 1hund1

Hey, würde gern das Durengard haben, aus dem einfachen Grund, dass es noch niemand bis jetzt gewählt hat und ich nicht von den anderen die Gewinnchancen mindern will. Außerdem is die Shiny Form ziemlich cool :) würd mich freun!

Lg

Antwort #8, 18. Dezember 2015 um 17:59 von JP16

Ich würde mich über shiny durengard freuen, weil es in meinen augen das geilste shiny ist. Es ist auch durch die Fähigkeit mega stark Lg

Antwort #9, 18. Dezember 2015 um 22:13 von king-_maguri

Ich hätte gerne ein Shiny Xerneas. Xerneas gehört meiner Meinung nach zu den stärksten Pokemon im Uber. Mit Energiekraut und Geokontrolle kann es sich so gut boosten, dass es häufig ganze Teams zersweept. Außerdem brauch ich es sowieso noch für den Dex.

Antwort #10, 20. Dezember 2015 um 12:03 von Wasgeht12379

Hey ich würde mich am meisten über das Shiny Durengard freuen :D weil ich sehr oft mit meinem Kumpel kämpfen und er macht sich immer über mein Durengard lustig und vielleicht könnte das was du verlost ja mal seine Meinung ändern :)))
Vielen dank und eine fröhlich Weihnacht wünsche ich allen <3

Antwort #11, 22. Dezember 2015 um 11:46 von DonTobi94

Guten Tag,
ich würde mir (zu Weihnachten) ein Meloetta wünschen, weil es das einzige legendäre Pokemon, abgesehen von Genesect, ist, das ich noch zur Vervollständigung des Pokedex brauche. Bisher wollte mir leider nie jemand ein Meloetta tauschen (nicht einmal gegen ein Hoopa lvl. 75 !).
Ich würde mich wirklich sehr freuen :D.

Antwort #12, 23. Dezember 2015 um 22:21 von Julipepi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)