Orte zum Leveln (FF 9)

Ich spiele seit einer Ewigkeit mal wieder FF9 und suche nen guten Ort zum trainieren, meine Party ist ca. Level 45 und besteht aus Zidane, Lili, Vivi und Freya.
Wo kann ich auf der derzeitigen Stufe am besten aufleveln?

Frage gestellt am 17. Dezember 2015 um 17:33 von M4rlex

6 Antworten

Es kommt darauf an wo du mit deiner Truppe bist und welche Gebiete du erreichen kannst...
Bis wohin kommst du den mit der Truppe? Welches Gebiet?

Antwort #1, 18. Dezember 2015 um 00:57 von michieoli

Auf welcher CD bist du? Es gibt ein gutes Training aber nur auf CD 1, gibt viele die Ende CD 1 mit Level 50 rausgehen...

Antwort #2, 18. Dezember 2015 um 01:07 von michieoli

Bin genau vor dem finalen Kampf gegen Kuja.

Antwort #3, 18. Dezember 2015 um 09:00 von M4rlex

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Ich kenne ein Ort; leider hab ich den Namen vergessen.
Daher beschreibe ich wie man dort hinkommt.

Gehe in die Höhle wo man die Glocken nutzen musste; um die Türen zu öffnen.
In einen der Seitengänge ist eine Treppe die auf eine Anhöhe führt.
Dort befindet sich ein Wald in dem die stärksten Gegner "ingame" sind; aber keine Bosse !

Antwort #4, 18. Dezember 2015 um 10:35 von Rondarius

Da du nach Monstern suchst die besonders viele EXP geben, solltest du dich an Ipsen, Pandämonium und den Ort der Erinnerung halten. Leider ist es lange her, dass ich es selbst gespielt habe, deswegen weiß ich gerade nicht, was davon noch betretbar ist. Ansonsten ist auch noch der Tatzelwurm auf dem erwähnten Porpori-Plateau hinter Gizarmalukes Grotte zu finden.

Antwort #5, 19. Dezember 2015 um 14:38 von OkuraiAni

Bayar Insel für Putschies (EXTREM stark)
Porpori Plateu für Tatzelwurm (mit Level 5 Tod ein One Hit, da Level 60 oder 65)
Ort der Erinnerung (geben alle gut EXP aber weniger als Putschi)

Vergiss nicht die Level-Up Ability anzulegen für noch mehr EXP!

Antwort #6, 02. Februar 2016 um 16:27 von -RisingPhoenix-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)