Pokémon mit Pokérus (Pokémon Omega Rubin)

Hi zusammen,
Ich habe paar Pokémon mit dem Pokérus (Pokémon Virus)...Falls die was Wert sind biete ich paar gegen folgende Pokémon an: Dratini/Dragonir/Dragoran, Riolu/Lucario, Larvitar/Pupitar/Despotar, Starter der Ersten Generation (am besten Glumanda/Glutexo/Glurak) oder ein Starter 6. Generation (welches egal).

Ich weiß so gut wie gar nicht über die Pokémon-Online-Welt und weiß deshalb auch nicht was genau ich angeben muss damit man mich "findet"...

Spielername Kazam

ID-Nr.:39544

falls ich noch mehr angeben muss einfach hier antworten...

Frage gestellt am 18. Dezember 2015 um 15:45 von Genten-Kazam

2 Antworten

die haben zwar ein paar vorteile, wie dass die verdienten fleißpunkte verdoppelt werden, aber wirklich was wert sind sie deswegen nicht, da gefühlt jeder dritte spieler solche pokemon in den wundertausch schmeißt. früher oder später bekommt so also jeder ein "verseuchtes" exemplar.

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 12:44 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
ach und deine spiele ID bringt gar nichts. du musst deinen 3DS freundescode angeben (orangener smily im HOME-menü)
ansonsten kannst du aber auch die GTS nutzen. setzt dein Pokerus-pokemon unter "pokemon ablegen" rein, gibst bei bedarf als notiz an, dass es den pokerus hat und gibst dann das gesuchte pokemon an (noch nicht gesehen? einfach ganz unten in der liste manuell eingeben)
so solltest du dein pokemon schneller loswerden, als wenn du hier auf interessenten wartest und ihr euch erst auf einen termin einigen müsst.

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 12:49 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)