Demo? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Ist schon was über eine Demo bekannt?
Da ich mich vor "Portale in die Unendlichkeit" nie mit PMD anfreunden konnte und in PSMD einige der alten features, die mich eher gestört haben (wie die ständige nahrungsaufnahme in dungeons), würde ich lieber erst mal eine demo anspielen, bevor ich mein Geld zum Fenster rauswerfe.

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 12:14 von Chibi-Lina

6 Antworten

Hier geht es zu pokemon.de wenn du bei dieser Seite (die im Link) nach unten gehst ist da so ein Code. http://www.pokemonmysterydungeon.com/supermyste...

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 12:45 von Sandy2004

auf der seite gibt es keinerlei infos über eine DEMO!

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 13:27 von Chibi-Lina

Falls das hier noch gelesen wird: In den USA (und dann auch bestimmt in Japan) gibt es eine Demo. Ich schätze mal, dass diese kurz vor dem Release bei uns zu haben sein wird.

Aber die Nahrungsaufnahme-Funktion ist nebenbei bemerkt wieder drin.
...also ich freu mich ja darüber :)

Antwort #3, 11. Februar 2016 um 11:18 von ben24

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
naja es gab eben in den älteren PMDs viele features mit denen ich nie warm werden konnte, daher war ich froh, dass portale auf einige davon verzichtet hat. so konnte man früher ja nicht mal pokemon rekrutieren, wenn das rettungsteam voll war und so'n murx.
aber hey, sollte es keine demo geben, aber du weißt jetzt schon, dass du es dir holst, kannst du mir bestimmt erzählen, was im vergleich zu portale anders ist ;)

Antwort #4, 11. Februar 2016 um 20:43 von Chibi-Lina

Die Funktion mit dem Rekrutieren... die ist wirklich seit dem Anfang der Reihe misslungen. Wurde aber in Team Himmel schon abgeändert und ab dort war es möglich, mit einem vollem Retterteam weiterhin Pokémon zu rekrutieren. Wenn man jetzt noch nicht direkt vor dem Pokémon stehen müsste und nicht zwingend den letzten Schlag landen müsste, dann wäre es perfekt!

Jetzt bin ich mal faul und poste einen Link, die bekannte Unterschiede stehen hier: http://tinyurl.com/gng7hcq

Antwort #5, 13. Februar 2016 um 13:04 von ben24

eine wichtige änderung, die es unbedingt geben sollte, wäre dass items nicht mehr einzeln gelistet werden und somit den meisten platz regelrecht verschwenden. sie sollten viel mehr so gelistet werden wie auch in den hauptspielen. auch fand ich in portale gut, dass man beim KO nicht komplett alles an inventar und geld verliert, sondern nur einen teil.
also die liste ist schon mal gut, aber ein richtiger vergleich zu portale ist da irgendwie nicht bei. außerdem lande ich beim klicken des links auf pokewiki und nicht auf tinyurl wie angegeben.

Antwort #6, 13. Februar 2016 um 17:20 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Letzte Fragen zu Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)