Beste Händler und beste Preise erziehlen (Witcher 3)

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen wer die besten Händler in the Witcher 3 sind, wer der beste Schmied und wie man die besten Preise erziehlen kann.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 13:45 von fallout-new-vegas

3 Antworten

Falls du noch Hilfe brauchen solltest:

Die besten Händler gibt es meiner Meinung nach in Novigrad und in Burg Kaer Trolde auf Skellige. Haben das meiste Geld. Die besten Preise bekommst du indem du Waffen beim Waffenhändler und Rüstungen beim Rüstungshändler verkaufst. Der andere Krempel (wie Asche, Wachs, Kerzen etc) ist eh nichts wert und kann bei dem Händler verschachert werden der bereit ist es aufzukaufen.

Hoffe konnte helfen.

LG
Keto

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 15:08 von Keto_89

Felle und so Zeugs ja nicht bei den Dorfhändlern verscherbeln. Gerade Bärenfell und so Zeug ist nicht billig wenn man sie beim Marktplatz in Novigrad verkauft. Überhaupt zahlen Stadthändler immer etwas mehr als die Jungs vom Dorf. Bei absoluter Geldknappheit hilft eigentlich immer auf die Jagd gehen. Fell und Fleisch bleibt hängen, der ein oder andere Bandit und auch diverse Pflanzen. Also farmen im Gothic-Stil, aufsammeln bis das Inventar platzt und verkaufen gehen.

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 08:13 von Oilefant

Ok danke für die Antworten ^^

Antwort #3, 07. Januar 2016 um 19:05 von fallout-new-vegas

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)