Zombie Modus Pack-a-Punch (Black Ops 3)

Hey :) Ich hab hier in BO3 erst mit dem Zombie Modus neu angefangen aber weiß schon wie das alles mit den Ritualen geht undso. Und wollte jetzt mit nem Kollegen zu 2 das Pack-a-Punch machen aber wir hatten das Problem dass wir keine ''Würmer'' da mehr aufheben konnten... und wie ich das in nem Video gesehen habe hat die Person da alle aufgehoben... deswegen meine Frage.. kann man es nur alleine oder zu 4 machen, und wenn es auch zu 2 geht, könnt ihr mir erklären wie? Aber bitte versucht es mir gut zu erklären, wie gesagt, kenne mich noch nicht so gut hier im Zombie Modus aus ^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 14:10 von Br0nY4LiFe

2 Antworten

Das ist ganz einfach wenn man zu zweit zu dritt und oder zu viert spielt ist das Limit was ein Spieler an Würmern mitnehmen kann nur einer.Nur wenn man alleine spielt kann man alle vier Würmer auf einmal mitnehmen.Das heißt jetzt aber nicht das man das Spiel nur zu viert oder alleine spielen kann, sowas würde Treyarch niemals machen. Die Lösung ist ganz simpel einfach mehrmals laufen. Der Pack-a-Punch Raum öffnet sich nämlich wenn man alle vier Rituale gemacht hat und nicht wenn man alle vier Würmer dabei hat.Also zusammenfassend 1. alle Rituale machen jeder nimmt einen Wurm mit und dann ab zum Pack-a-Punch raum 2. die beiden Würmer platzieren 3. beide Spieler dackeln wieder los und holen die fehlenden zwei Würmer so einfach ist das.

Ich hoffe ich konnte euch helfen mfg Beast2

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 16:45 von Beast2

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Vielen Dank :)

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 17:19 von Br0nY4LiFe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)