Fragen zum 12. Kapitel. (Xenoblade Chronicles X)

Achtung Spoiler.

Alle die nicht wissen wollen wies weitergeht sollen ab hier nicht mehr weiterlesen.

Nun zum eigentlichen:
Wollte spaßhalber mal kämpfen & wusste auch das ich zu schlecht bin. War nur in Level 52 (mit leichtem Modus). Hatte einen schweren Level 50skell, zwei schwere 30er und einen leichten 30er.
Gegen Vita kam ich noch grad so durch (zum Schluss war der echt schlimm mit seinen Kugeln da) Lin verlor ihren skell und bekam ihn nicht mehr zurück.

Deshalb meine Fragen wenn ich es wieder versuche (hab nicht gespeichert weil ich mir zu 95% sicher war das es nicht klappt)

1. kriegt man zerstörte skell während dem Finale iwie wieder?

2. wie viele Phasen hat lao? (Vita hatte ja 2)

3. welches Level empfehlt ihr? Nehme wieder dann den leichten Modus und lass mich von Vita 3x killen.

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 15:15 von laurin55

5 Antworten

Lao hat zwei Phasen und während der zweiten Phase leert er mit einem move die Tanks deiner Skells so das du zu Fuss batteln musst.

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 15:18 von Medic711

Skells bekommst du nicht wieder. Ich würde dir mindestens zwei wenn nicht sogar drei 50ger Skells empfehlen.

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 15:22 von Medic711

Danke. :) Nachdem was ich da gesehen habe nehm ich aufjedenfall 3. bin leider nicht gerade gut durch die Story gekommen.
Seit ga jiarg (Kapitel 9) ist das Spiel nur frustrierend :/

Antwort #3, 19. Dezember 2015 um 15:37 von laurin55

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Tja war bei mir ähnlich. Da hilft nur Leveln und Farmen.

Antwort #4, 19. Dezember 2015 um 15:56 von Medic711

Leider ja. Im Vorgänger war das gerechter. Da habe ich die Bosse unterlevelt besiegt. Wenn ich da 7 Level über einem gewesen wäre hätte ich die innerhalb kurzer Zeit besiegt.

Da bei Ausrüstung 55 das Maximum ist bring ich mein Team auf das Level und Kauf dann das was ich brauche.

In Sachen Waffen sollte ich eig. Bis lvl 60 warten aber ich meine das das auch früher machbar ist.

Momentan verdiene ich mit Sonden 164K credits und 32K miranium. Hab auch Mechanik Level 5. versuche die credits weiter zu erhöhen weil das trotzallerdem sehr lange dauert :/

Antwort #5, 19. Dezember 2015 um 17:10 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)