Xbox 360 controller für pc just cause nutzbar? (Just Cause 3)

Hallo Leute ^^^
Da ich mir keine one kaufen möchte (bzw. als Schüler nicht soviel Geld hab)
habe ich mich kundig gemacht ob man den controller der 360 am pc nutzen kann. Mit einem Adapter (http://goo.gl/iI6J1q) scheint es am pc auch für windows 8 zu klappen.

Nun die frage:
Kann ich dann auch mit diesen controller das just cause 3 für pc spielen?

Es könnte ja sein das ich dann fähigkeiten nicht nutzen kann da zu wenig knöpfe da sind.
Und kann man das überhaupt umstellen das der pc weis das ich mit einen 360 controller spiele?

Ich bin für jede Antwort dankbar :D

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 17:15 von Darkdragon04

1 Antwort

zu dem erkennen: ich spiele mit beidem. die Übergänge gehen fließend, in dem einem moment springst du mit E ins auto und dann kannst du sofort mit dem Controller lenken.
ob irwas ausbleibt weiß ich nicht.. ich nutze den Controller nur fürs fahren und Helifliegen

Antwort #1, 21. Dezember 2015 um 21:08 von PaDDeL95

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)