Rüstungsfirmen und Skells. (Xenoblade Chronicles X)

Nabend. Ich habe kapitel 10fertig und frage mich, Wie viele rüstungsfirmen es gibt? Ich hab 4stück 3davon auf LV5 und eine auf 4 Kurz vor 5. Wie viele kommen noch wenn denn noch welche kommen?

Und jetzt mein hauptfrage man kann sich ja waffen/rüstungen/SkellWaffen/skells Bauen beziehungsweise erforschen und dann zusammensetzen. Wie "schalt" ich diese frei? hab halt bis jz keine einzige skell waffe oder skell da zum auswählen? die Ares 70 und 90 bekomme ich mit lv60 unlocked das weiß ich aber der rest?.

Aso und dann noch nebenbei es gibt ja so art kristalle wieder wie in xenoblade chronicles für wii die man in rüstungen und waffen einbauen konnte? wie funktioniert das in XCX? hab das noch nicht richtig verstanden oder mich nicht richtig mit auseinander gesetzt.

Vielen dank für eure Zeit und hilfe :D

Frage gestellt am 19. Dezember 2015 um 19:14 von marci124

3 Antworten

Ich habe den vorgänger selbst nicht gespielt. ähm

Deine Frage: Rüstungsfirmen?
Antwort: 8 Firmen wirst du bekommen, die eine Firma Nopon AG spezialisiert sich auf die Erweiterungen zum rein sockeln soviel ich weiß

Nächste Frage: Ausrüstung, Waffen, usw? :)
Antwort: Skells, bzw. Skell-Waffen bekommst du durch die Trümmer, in Primordia bekommst du 2 Skell-Waffen durch Trümmer z.b.

Nächste Frage: das einsockeln?
Antwort: Erweiterungen (deine Kristalle vermute ich mal) stellst du im Firmenterminal (beim Sponsoren) deine Erweiterungen und dann gehst du aufs Menü - Team - Ausrüstung - X (Untermenü) - Erweiterungen montieren

hoffe konnte dir helfen:)

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 20:15 von Tohya

Eigentlich müsstest du schon einige Firmen haben wenn du die ganzen Quests gemacht hättest die die Leute anbieten (im Missionsterminal kannst die zwar auch annehmen da steht aber nur dass man mit dem und dem dort und dort reden muss). Meist sind es Firmen der anderen Alienrassen die du durch diese Quests kennenlernst. Ein Hersteller ist Doktor B mit seinem Zeitreiseauto. Seine Questreihe müsstest du bei deinem Fortschritt eigentlich auch schon gespielt haben. Hast du die ganzen ? Personen nicht angesprochen in der Stadt?
Bin Kapitel 8 und habe schon 7 von 8 Firmen

Einige der Waffen bzw. deren Baupläne bekommt man glaube ich durch diese ganzen Mechanik Level 5 Truhen zum Beispiel. Ein Bauplan habe ich von einem Prone Roboter Level 55 oder so bekommen durch besiegen also denke ich das einige von den starken mechanischen gegnern bekommt

Ja die Kristalle aus dem Vorgänger sind nun die Erweiterungen die du entweder durch Missionen bekommst oder herstellen durch Materialien. Dort kannst auch die Fähigkeiten der Rüstungen weiter erweitern dort mithiffe von Materialien.

Antwort #2, 19. Dezember 2015 um 20:29 von Wowan14

Alles klar vielen dank. Ja guuuuuuuut das mit den ? da war ich immer etwas zu faul für deswegen hab ich die ab und zu umgangen hab aber heute morgen schon angefangen nach und nach alle zu machen, ich schau mich heute nacht mal um welche ich noch machen kann weil wie es mir dachte hab ich geschlampt^^ naja hohl ich nach und dann passt das :D

Antwort #3, 19. Dezember 2015 um 20:47 von marci124

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)