Wo kann man gut und schnell Lvln? (Dragon Quest 9)

Wo Kann man gut leveln bin zurzeit Bei Hauptmann Katz den ich in meinem derzeitigen zustand nicht besiegen kann .

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 01:57 von Kawaguchi_Akeno

7 Antworten

Und nochwas woher bewkomme ich Strahlsteine ? weil auf der map von Icksmehl werden die bir angezeigt aber dort sind keine :(

Antwort #1, 20. Dezember 2015 um 05:27 von Kawaguchi_Akeno

"Schnell" leveln ist gut durch Metallgegner möglich, hier eine Auflistung der Fundorte:
- Metallschleim: Quarantomben + Humidia
- Flüssigmetallschleim: Olle Kuhle + Engelsfälle
- Metallkönigschleim: Turm des Schläfers

Wenn an den beiden Stellen für die Strahlesteine keine sind bedeutet das warten... irgendwann kommen die wieder.

Antwort #2, 20. Dezember 2015 um 13:20 von iWolf

Es wurden noch die Grotten vergessen, in denen sehr gut gelevelt werden kann. Bei einem bereits fortgeschrittenem Team kann in hohen Grotten erstens durch allgemein starke, zweitens durch Platinkönigsjuwele (240.000 ep) gelevelt werden. Es eignen sich Fähigkeiten wie Teufelsbeil oder Donnerstoß

lg

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 09:57 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die frage is zwar längst tot aber ich wenns schon weitergeht schreib ich auch nochmal was dazu:
im turm des schläfers zu leveln wäre unpraktisch da die metallkönigsschleime dort zu selten sind
an platinkönigsjuwelen zu leveln wäre auch nicht sonderlich sinnvol da die gegner in den grotten zu stark sind um effektiv zu leveln (außerdem hab ich das gefühl das sie sowieso doppelt so selten sind da ich mal nachgezählt hab wieviel man so etwa trifft)
am besten kann man in grotten an metallkönigschleimen leveln

Antwort #4, 09. Januar 2016 um 19:50 von drakal

Beziehst du doppelt so selten auf Metallkönigsschleime?
Wenn Platinkönigsjuwele nämlich doppelt so selten sind, dafür aber doppelt so viel Ep geben macht das keinen Unterschied :P

Antwort #5, 13. Januar 2016 um 16:53 von Gweddry

Leute, er war/ist bei Hauptmann Katz... Da könnt ihr ihm doch keine Grotten oder Platinkönigsjuwele vorschlagen! (Und Drakal hatte recht, der TdS bringt fast nix ^^ Ich habe zwar die Platinkönigsjuwele wegen der stärke der Grotten weggelassen, habe aber nicht daran gedacht auch den TdS wegzulassen, thx für die Ergänzung)

Antwort #6, 13. Januar 2016 um 19:37 von iWolf

ja ich weiß bringt (bzw brachte ihm damals) nix, aber könnte mittlerweile durchaus hilfreich sein wenn ers noch spielt

@gweddry: ja so gesehen macht es keinen unterschied aber wenn man bedenkt, dass es grotten mit ebenen gibt wo nur metallkönigschleime rumlaufen, kann man an diesen definitiv besser leveln da es sowas für platinkönigsjuwelen nicht gibt, dazu kommt, dass metallkönigschleime häufig zu 2./3. sind was bei platinkönigsjuwelen eher selten vorkommt...

Antwort #7, 13. Januar 2016 um 22:19 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)