Celebi so leicht ohne Ei-Trick legal bekommen? (Pokemon Gold) (Pokemon Gold)

hi, habe auf youtube ein video gesehen, wo man mithilfe des münzkorbes celebi viel leichter kriegen kann als mit dem ei-trick (falls erforderlich, recherchiert mal) und sagt mir, ob das bei euch geklappt hat bei der goldenen edition!

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 05:10 von Shockvalue

2 Antworten

Du kannst Celebi NUR bekommen wenn du die japanische Edition hast beim Event mitgemacht hast oder es per Cheat gefangen hast. Du kannst es dir auch von einem Freund rübertauschen lassen, ansonsten geht es nicht. Das mit dem Münzkorb ist quatsch.
LG PkmnFan015
Hoffe ich konnte helfen ?

Antwort #1, 07. August 2017 um 22:01 von Pkmn_fan018

Hi, danke für die recht späte Antwort, aber mein Problem ist seit Anfang 2016 gelöst: Man kann Celebi in Gold, Silber, Kristall mit dem Ei-Trick bekommen. Vorgehensweise:
https://www.pokewiki.de/Celebi-Ei-Trick

Das hat funktioniert, Fotos davon habe ich auch gemacht und in meiner Pokemon-Whatsapp-Nerd-Gruppe gepostet. :D Das Celebi lässt sich problemlos nutzen, auch bei Pokemon Stadium 2.

Dass mit dem Münzkorbtrick funktioniert jedoch nicht.

LG Shockvalue

Antwort #2, 08. August 2017 um 01:06 von Shockvalue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)