Sämtliche Legänden fangen ? (Pokemon Schwarz)

habe ich auf der schwarten Edition die Changse die 3 Legendären hunde zu fangen oder geht es wieder nur mit cheats ?
Ich spiele es derzeit auf auf einem emulator
ebendfalls würde mich intressieren ob mann Lugia ho-oh auch auf normalen wege bekommen kann ? So wie arktos zapdos und lavados ? auch Mew und Mewtu
die beiden von der Rubuin und saphir Edition und die beiden von Platin bzw die drei

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 11:09 von Monstachilla

3 Antworten

nein das funktioniert so leider nicht. es gab verschiedene events, darunter in der VIERTEN generation (also VOR schwarz und weiß) die 3 schillernden johto-"großkatzen". wenn du davon zumindest 1 besäßest, könntest du es mithilfe eines zweiten DS auf deine schwarze oder weiße edition übertragen und so dann in diesem spiel ein event starten, bei dem es möglich ist, Zoroark zu fangen. mehr aber leider auch nicht.

Leider funktionieren hier pokewiki links mit sonderzeichen nicht, daher werd ich dich ein wenig lotsen müssen
auf http://www.pokewiki.de/Hauptreihe findest du sämtliche pokemon-editionen, die direkt oder indirekt kompatibel sind.
auf den seiten der leweiligen spiele findest du auch listen mit allen pokemon, die fangbar oder nicht fangbar sind.
nicht fangbare pokemon muss man dann über den "park der freunde", dem "pokeporter" oder der Pokemon Bank übertragen. Informationen dazu sind auf pokewiki ebenfalls zu finden.
wenn dir keine dieser Möglichkeiten zur verfügung steht, kannst nur noch cheaten oder verzichten.

Antwort #1, 22. Dezember 2015 um 14:38 von Chibi-Lina

schade eigendlich aber danke fürs schnelle Antworten

Antwort #2, 22. Dezember 2015 um 20:58 von Monstachilla

immer gerne

Antwort #3, 22. Dezember 2015 um 21:21 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)