Edward deegan und die Wackelpuppe (Fallout 4)

Hey Leute bitte helft mir ich finde den scheiß Edward deegan einfach nicht. Ich war in allen Orten wo er sein soll aber er ist nirgends! Ich habe bei der Schlacht von Bunker Hill mal paar Leute gekillt liegt es viellwicht daran? Bei der Irrenanstalt war ich auch da sind dann paar Söldner die mich abknallen wollen ich weiß echt nicht mehr weiter ich brauch die Wackelpuppe
Was muss ich machen um den zu finden ? Und ja ich war beim Haus der cabots ich habe die Leute vor der Anstalt gekillt und ich habe in den lokalen Stunden und Tage gewartet aber er ist einfach nirgends ich hab echt keine Ahnung was ich machen kann

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 14:55 von zorro1995

5 Antworten

Könnte sein das er bei Bunker Hill mit drauf gegangen ist. War bei mir zumindest so.

Antwort #1, 20. Dezember 2015 um 15:35 von PandoraSect

So ne scheiße und wie komm ich sonst in die Anstalt rein

Antwort #2, 20. Dezember 2015 um 15:43 von zorro1995

Gar nicht.
Geht nur im laufe dieser Quest.

Antwort #3, 20. Dezember 2015 um 17:05 von Glaskanone

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ja leider..Bin jetzt Leiter des Instituts, und hab die Rail Road und die stählerne Bruderschaft vernichtet da einige Quest einfach nicht gingen. Finde ich schade aber kann man nichts machen.

Antwort #4, 21. Dezember 2015 um 08:34 von PandoraSect

Sieh dich mal in Bunker Hill um, seine Leiche müsste ja da irgendwo rumliegen, wenn er bei der Schlacht um Bunkerhill gekillt wurde.
Wenn nicht, taucht er eigentlich irgend wann auf. Orte die ich kenne sind z.B. "Dogout Inn" und "Colonial Tapehouse" in Diamond City oder "Third Rail" in Goodneighbor.

Antwort #5, 21. Dezember 2015 um 14:02 von xMarkusx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)