Spezialschnibbler (Xenoblade Chronicles X)

In Primordia muss ich 7 "Schnelle Evellos" mit dem Spezialschnibbler besiegen, doch ich weiß nicht mal was der Spezialschnibbler und/oder wie ich den bekomme.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 15:12 von slifer44

5 Antworten

Du hast für diese Mission eine Waffe erhalten, diese musst du ausrüsten und dann mit dieser gegen die schnellen Evellos kämpfen.
Schau einfach bei deiner Ausrüstung unter Nahkampf (glaube zumindest dass es eine nahkampfwaffe ist) zu welcher Waffenklasse es gehört. Falls dein Charakter gerade nicht diese Klasse hat und du nicht willst, dass deine Techniken beim Wechsel der Klasse durcheinandergeraten schau einfach welche deiner Mitstreiter diese Waffe ausrüsten können und gib es diesem dann.
Danach spiele einfach mit diesem Charakter statt mit deinem (Einfach bei Aufstellung diesen an erste Stelle setzen) um zu garantieren, dass die Waffe auch verwendet wird.

Antwort #1, 20. Dezember 2015 um 15:15 von Wowan14

Super, vielen Dank für die Antwort. :)
Da habe ich wohl nicht wirklich aufgepasst...

Antwort #2, 20. Dezember 2015 um 17:32 von slifer44

Elma kann sie glaub ich nutzen müssten Kurzschwerter sein und sie ruft ja auch Close Combat oder so und dann rennen meines Wissens alle NPCs im Team in den Nahkampf oder zumindest sie.

Antwort #3, 21. Dezember 2015 um 18:25 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Man kann auch allen einfach über das Befehlsmenü befehlen in den Nahkampf zu gehen

Antwort #4, 21. Dezember 2015 um 18:44 von Wowan14

Ja kann man auch aber Elma geht eh immer wieder recht schnell in den Nahkampf zumindest bei mir.

Antwort #5, 25. Dezember 2015 um 09:13 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)