Einsamer Earnest - Wo ist er nach der Mission? (Xenoblade Chronicles)

Seid gegrüßt.

Ich bin storymäßig gerade im Eryth-Meer, nachdem man die Prüfung mit Melia gemacht hat. Dann habe ich bein Flüchtlingslager aber gesehen, dass Earnest dort noch eine Mission für mich hatte. "Der einsame Earnest" - man muss Blumen auf einem Grab von seinem Freund ablegen und danach einen Trutan töten. Zum Schluss soll man Earnest Bescheid geben... Problem nun: Ich hab kA wo er nun ist. Der Rest aus dem Flüchtlingslager (außer dem einen Ladenbesitzer) ist ja inzwischen in Kolonie 6. Aber weder beim Flüchtlingslager (und dem Weg, der dort hin führt) wie auch in Kolonie 6 (Ausbau ist noch relativ am Anfang, alles auf Stufe 1 und Wirtschaft auf Stufe 2 oder 3) hab ich Earnest nun entdecken können... Weiß jemand, wo der sich nach dieser Mission genau aufhält? Tageszeit ist ja 06:00-06:00, also permanent...

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 18:52 von FrozenNightmare

2 Antworten

Eigentlich muss er dort am Flüchtlingslager sein sobald du den Trutan besiegt hast, hast du eventuell einfach mal auf Tag eingestellt oder per Schnellreise nochmal hinreisen? normalerweise ist er immer dort auch nach Umzug

Antwort #1, 21. Dezember 2015 um 03:11 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hi,

hatte vorhin gezockt und da war er tatsächlich wieder vor dem Eingang beim Flüchtlingslager, schon vom Weiten zu sehen dank dem roten Ausrufezeichen auf dem Radar oben rechts... keine Ahnung, wieso der gestern nicht da stand o.O... aber naja, Hauptsache die Mission ist somit abgeschlossen,

Antwort #2, 21. Dezember 2015 um 21:42 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)