Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch - German - Deutsch (Skyrim)

Wo kann man diese mod runterladen ( http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71217/? ), außer bei dieser nexus seite, denn da funktioniert einfach gar nichts...

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 20:00 von Formalhaut

8 Antworten

Scheinbar nirgends.
Was funktioniert denn nicht?

Antwort #1, 20. Dezember 2015 um 23:21 von Fable_2

@Fable_2 Wenn man nichts übers Modding weiß einfach sein lassen bei nächsten mal hier der Link
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71217/?

Antwort #2, 21. Dezember 2015 um 16:31 von JulianSTW

@Formalhaut, Dir ist schon klar, dass Du alle drei DLCs dafür brauchst ja?
Sprich Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.
Keine Ahnung warum so Viele Probleme mit Nexus haben, bei mir hat bisher alles funktioniert.

@JulianSTW Du hast denselben Link gepostet wie schon vorher Formalhaut, zumal Du nicht mal seine Frage verstanden hast. ER sucht die Mod NICHT bei Nexus sondern woanders. Aber Andere hier als unwissend bezeichnen...ohne Worte.

Antwort #3, 21. Dezember 2015 um 16:38 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@The_Dahaka Sry habe die Frage nicht richtig gelesen
@Formalhaut Nun zur Nexusseite weißt du überhaupt wie man moddet? Schon ein Account erstellt und den Manager runtergeladen? Kannst natürlich auch manuell runterladen und in den DATA Ordner packen wenn dir das lieber ist.

Antwort #4, 21. Dezember 2015 um 16:43 von JulianSTW

@Formalhaut Es gibt die englische Version bei Steam(leider nicht die deutsche) https://steamcommunity.com/workshop/filedetails...
Ansonsten einfach mal selber Google fragen aber anderswo als bei Nexus wirste die deutsche Version nirgends finden oder du überzeugst den Uploader woanders hochzuladen.

Antwort #5, 21. Dezember 2015 um 16:48 von JulianSTW

Kann dir die Directors-Cut Mod auf Sharesoft empfehlen, da brauchst du auch keinen Nexus-Account.


| http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-sk... |


Das scheint im Prinzip das selbe zu sein wie das Unofficial Skyrim Patch auf Nexus, bloß mit verbesserter Übersetzung und einigen Extras.

Dir wird alles auf der Seite beschrieben, hab die Mod auch selbst benutzt.

Antwort #6, 21. Dezember 2015 um 17:11 von Certenian

Das Problem ist, dass ich mich nichtmal registrieren kann. Ich bekomme zwar einen Aktivierungslink per email, aber dieser funktioniert einfach nicht. unter dem link steht auch noch "doesnt work?" (klang für mich schonmal sehr vielversprechend) und ein zweiter link, falls der erste nicht funktioniert, doch dieser funktioniert mal überhaupt nicht besser, als der erste. am ende lande ich nur mit einer "error" meldung auf der nexus seite. keine ahnung, warum ausgerechnet diese seite die erste wahl für skyrim mods ist, ich würde sie eher boykottieren...

Antwort #7, 21. Dezember 2015 um 20:14 von Formalhaut

@Julian Dass du besser lesen solltest, wurde ja schon genannt, also reite ich nicht noch weiter drauf rum.
@TE: Funktioniert es denn auch nicht bei wiederholtem Versuch? Evtl auch mit anderer Email-Adresse. Nutzt du irgendeinen Scriptblocker, oder adblocker? Mal testweise deaktivieren und schauen, obs dann geht.

Antwort #8, 21. Dezember 2015 um 23:01 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)