Der richtige Pc (Total War - Rome 2)

Hey das ist jezt keine Fragen spezielle für Rom 2 hat aber schon irgendwie damit zutun wer also trotzdem Nett wenn mir jemand Helfen kann.
Also ich möchte mir in nächster Zeit einen Gaming Pc anschaffen bis jezt spiele ich auf meinem Laptop auf mittlerere Spiel Qualität was bis jezt noch okay war  allerdings ruckelt es mittlerweile manchmal und es is klar das neuere Gams nicht laufen werden deshalb muss jezt der Gaming Pc her.  Weil ich aber in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen beim Kauf von Pcs/Laptops hatte und nicht besonders viel Ahnung von der Technik hab  dachte ich frag ich einfach mal hier nach welchen Gaming Pc ihr empfehlen würdet. Ps Der neue Pc soll natürlich dann auch sein Geld werd sein und weit aus mehr als Mittlerere Leistung bringen
Das sind die spiele die ich Zu Beginn installieren will
(Skyrim)
The Elder scrolls online
Totalwar Rom 2
(Totalwar Shogun 2)
Totalwar Attila
(Totalwar Napoléon)
Totalwar Empiere
Totalwar Warhammer Ab April 2016
Die Sims 4 + Addons

Bei den in Klammern gesetzten Spielen bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie wieder Installiere wahrscheinlich aber schon wenn ich wieder lust drauf hab
Um einen Antwort gleich zu Beginn auszuschließen nein ich werde mir keinen Pc aus Einzelteilen selbst zusammen bauen.

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 22:39 von Tobi3444

4 Antworten

Gib gaming PC bei google ein und dann werden dir div. Websites angezeigt welche Gaming PC's verkaufen!

Antwort #1, 21. Dezember 2015 um 14:03 von quadri

Ja schon klar bin ja nicht blöd es geht darum einen guten zu bekommen ich blick da nit wirklich durch und ich will keine 1000 - 2000 Euro ausgeben und dann irgendwelche scheiß haben. Deshalb wollt ich ja hier fragen ob mir jemand einen empfehlen kann

Antwort #2, 21. Dezember 2015 um 14:07 von Tobi3444

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...
Da sind vorgefertigte Beispiele.

Ansonsten schau ob du in der Nähe einen unanhängigen Einzelhändler hast, der PCs zusammenbaut. Da bekommt man eigentlich das beste aus seinem Geld.

Antwort #3, 27. Dezember 2015 um 14:17 von Hurricane97

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Also ich hab mir vor kurzem über computerwerk.de per Sofortüberweisung meinen PC geholt. Je nach deinem Bedürfniss kannst du einen PC auch selbst konfigurieren. Ich hab mir den "Gaming Komplett PC Toronto E" als Standard konfig genommen (1069? ohne Betriebssystem, mit nochmal + ~100?) und den nach meinen Wümschen erweitert:
Prozessor: 4x 4.0 GHz Intel Core i7-4790K Haswell
Grafikkarte: 6 GB GeForce GTX980-Ti
Arbeitsspeicher: 16 GB [2x 8GB] DDR3-1600 Crucial
Festplatte / SSD: 250 GB SSD + 3,0 TB Festplatte
Optisches Laufwerk: 22-fach Dual Layer DVD±RW
CPU Kühler: RaiJintek Aidos PWM (92mm Silent)
Mainboard: MSI H97 PC Mate
Gehäuse: Aerocool Mechatron - schwarz
Netzteil: 500 W Bequiet Pure Power L8
Multicardreader: Kein Multicardreader
Wireless LAN: WLAN PCIe 300Mbit TP-Link TL-WN881ND
Security Software:KASPERSKY Internet Security 2016

Die Standard konfig sollte denke ich für das Spiel reichen (Ich bekomm mit den höchsten Grafiksettings zwischen 80-100 FPS)

Antwort #4, 15. Februar 2016 um 22:29 von Toboco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)