Keine Updates nach Januar? (Splatoon)

es heißt ja, dass nach januar keine updates mehr zu splatoon kommen, aber was heißt das? das spiel ist nicht mal ein halbes jahr alt und die wollen im januar mit den patches aufhören. ich wollte es mir eigentlich holen, aber jetz hab ich bedenken. liegt das an der NX?

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 23:42 von albo

5 Antworten

Deine Bedenken sind vollkommen unbegründet. Lediglich Waffen-Updates werden eingestellt. Im Januar werden ja noch zwei neue Maps veröffentlicht, wie es danach mit neuen Arenen und Ausrüstung weitergeht, wurde - soweit ich gelesen habe - nicht angesprochen. Aber selbst sollte da nichts Neues kommen, gibt es mittlerweile sehr viel Auswahl für jeden Geschmack und Kampfstil. Es wird aber weiterhin Maprotation geben sowie Splatfeste. Unterm Strich bleibt also alles beim Alten ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2015 um 17:29 von Votis

puuh :D danke, dann bin ich beruhigt

Antwort #2, 21. Dezember 2015 um 21:16 von albo

selbst wenn nichs mehr kommt lohnt sich das spiel zu holen

Antwort #3, 25. Dezember 2015 um 20:56 von Christian1212

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Also ich habs mir vor Weihnachten geholt und im Januar hat sich meiner ansicht nach vieles verändert. Ich suche übrigens noch nach netten Mitspielern. Meine id: Flauschpfote87

lg, Nicole

Antwort #4, 02. Januar 2016 um 14:31 von Flauschpfote

Was hat sich denn "vieles" geändert? Eine neue Waffe würde ich jetzt nicht viel nennen.

Antwort #5, 02. Januar 2016 um 20:27 von Votis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)