Signalfänger bauen-Problem (Fallout 4)

Hey,
Ich würde gern den Signalfänger für "Die Molekularstufe" alleine und ohne Hilfe einer der Fraktionen bauen.
Allerdings tauchen die Teile nicht im Baumenü meiner Siedlungen auf, obwohl ich die Wachsmalstiftpläne von Virgil besitze.
Kann mir jemand helfen?
Danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2015 um 18:36 von BeornLeon

5 Antworten

Du kannst das ding nicht alleine Bauen. Dein Charakter ist nicht intelligent genug um die Pläne zu verstehen. (Und nein intelligenz auf 10 bringt da nix). Du musst die Hilfe einer der Parteien in kauf nehmen...

Antwort #1, 21. Dezember 2015 um 19:06 von Shingami

Heißt dass ich habe diesen guide hier falsch verstanden?
http://www.spieletipps.de/pc/fallout-4/tipps/61...

Antwort #2, 21. Dezember 2015 um 20:01 von BeornLeon

Ich glaube nicht aber du musst zu einer fraktion um die pläne zu entziffern zu lassen nur musst du ihn denn an ein ort bauen der nicht zu der oder eine anderen fraktion gehört glaube ich mal !

Antwort #3, 21. Dezember 2015 um 22:47 von WhiteBlackLion2014

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
okay danke, dann probier ich das mal

Antwort #4, 21. Dezember 2015 um 23:36 von BeornLeon

Das ist falsch..
Weil die Siedlung wo man es hinbaut immer zu einer Fraktion gehört !

Antwort #5, 22. Dezember 2015 um 14:14 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)