the giant Spezialfähigkeiten (Black Ops 3)

Hi Leute,
ich spiele schon eine ganze Weile den Zombie Modus und immer wenn ich die Map the Giant mit anderen zusammen spiele, haben die spezielle Fähigkeiten.
Letztes mal hat einer einen Zombie "mutieren" lassen, so dass er für uns gegen die anderen Zombies gekämpft hat.
Kann mir einer erklären wie das funktioniert und was es sonst noch so gibt

P.S. er hatte auch andere Granaten, die bei Aufprall sofort in Flammen aufgingen -> wie Brandgranaten bei Battlefield Hardline
Wäre super wenn jemand mir auch sagen könnte wie ich diese bekomme

Vielen Dank!

Frage gestellt am 21. Dezember 2015 um 21:13 von Stubi92

3 Antworten

Man kann seine Waffen mehrmals punschen. Erst normal für 5000 .Und dann so oft du willst für 2500. Jedesmal bekommt deine Waffe dann andere fähigkeiten. Das war keine granate sonden Blast Furnace .Deutsch HOCHOFEN. Auch eine waffenfähigkeit.Es gibt aber noch viel mehr in Der Riese zu sehen.._

Antwort #1, 21. Dezember 2015 um 22:00 von Fabikiller1992

Danke

Falls du damit die Ray Gun X2 oder die Wunderwaffe meinst, die kenn ich schon.
Oder wie man den Anhilator bekommt weiss ich auch.
Gibt es sonst noch etwas wissenswertes?
Weil mein Kolleg und ich haben bisher eben nur das herausgefunden und selbst bei suchen im Internet noch nichts weiter zu dieser Map gefunden.

Antwort #2, 22. Dezember 2015 um 00:42 von Stubi92

Es gibt noch einen zusatzperk der freigeschaltet wird wenn du dich mit den Monkeybbombs in allen 3 teleporten teleportierst. Ansonsten würd ich dir aber SoE empfehlen. Da gibts viel mehr zu sehen. Ganz besonders das Easter egg ist es wert. Achja die Ray gun mark 2 gibt es in Bo3 (noch) nicht

Antwort #3, 22. Dezember 2015 um 22:49 von Fabikiller1992

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)