Neues Auto mit Geschütz (GTA 5)

Seit dem Update am 15.12. ist ein Wagen mit Geschütz hinzugefügt worden. Ich hätte gerne alle Informationen dazu da ich es mir vielleicht kaufen will. (Preis,Geschwindigkeit,Panzerung,wie gut ist das Geschütz,steht es in der Garage oder muss man immer Pegasus anrufen,ist es besser als der Insurgent Pickup,kann man es Tunen(wenn ja, was kann man machen),usw.)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. Dezember 2015 um 23:07 von Jak01

3 Antworten

Ich vermute das wird nicht in der Garage stehen. Bis jetzt bekam man kein Fahrzeug mit Geschütz da rein und auch der SC zeigt das so an.

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 16:19 von xX__Dops__Xx

Hey,
wenn du Infos zu dem Wagen willst, kannst du auf der Seite wo man ihn kaufen kann nachschauen. Da das ein Pegasus-Fahrzeug ist, kannst du es weder tunen, noch in die Garage stellen.
Ich habe zu dem Update bereits ein paar Videos gemacht. In einem ist auch der neue Wagen mit Geschütz.


Gruß Ehcolon

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 02:03 von EE0911

Danke für die Hilfe!

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 16:24 von Jak01

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)