Kontinente (Xenoblade Chronicles X)

Hallo! Kann man zu den beiden Kontinenten im Norden auch zu Fuß Reisen? Wenn ja wie?
Danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 07:20 von FireEmblemIke

7 Antworten

Naja, "zu fuß" nicht wirklich... du kannst aber an die Küsten der jeweiligen Kontinente schwimmen :) dauert allerdings ein bisschen...

Antwort #1, 22. Dezember 2015 um 08:22 von Muffin_xD

Ah, okay,danke. Also ist es vielleicht besser auf den skell zu warten?

Antwort #2, 22. Dezember 2015 um 08:32 von FireEmblemIke

Nicht unbedingt... du könntest ja jetzt schon mal hin schwimmen und eine Sonde installieren xD aber es würde dann mit dem Skell natürlich schneller gehen :)

Antwort #3, 22. Dezember 2015 um 08:37 von Muffin_xD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Nach Sylvalum und Cauldros kommt man zu fuß, du musst nur zum Knotenpunkt 113 in Primordia reisen und von dort nach norden über den Strand gehen. Dann bist du in Sylvalum und von dort immer nord-leicht östlich und du kommst in Cauldros an.
Das ist ja eines der schönen Dinge im Spiel, du kannst von Anfang an überall hin ;-)

Antwort #4, 22. Dezember 2015 um 08:39 von Xanatos504

Ok, danke sehr, ich probiers gleich aus ;)

Antwort #5, 22. Dezember 2015 um 08:48 von FireEmblemIke

Zudem wenn du von Kapitel zu Kapitel die Harmoniequests und Missionen der Bewohner machst wirst du, bevor du einen Skell bekommst, nach Cauldros müssen. Von daher kann es nicht schaden wenn du bei beiden Kontinenten schonmal mindestens einen Schnellreisepunkt hast. Nach Sylvalum kann man glaube ich eine Art zu Fuß, da gibt es ja immer diese kleinen Landflächen die aus dem Wasser gerade so rausschauen ich glaube entlang diesen ist der Weg sogar zu Fuß passierbar weil das wasser nicht zu Tief ist, allerdings sind da überall Wachen von den Prone von daher ist schwimmen auf jedenfall sicherer. Cauldros kannst du auch westlich an einer Küste betreten (wo du auch mal hinmusst bei der von mir erwähnten Mission). Dort sind zwar auch Wachen von den Prone aber diese sind im levelbereich von 20-25 oder so also nicht so gefährlich, zudem kann man einfach da vorher speichern und einfach durchrennen und dann runterspringen um zu den Knotenpunkten zu kommen.

Antwort #6, 22. Dezember 2015 um 12:32 von Wowan14

Ok, also beim schwimmen kann mir nicht irgendwie die Kraft ausgehen und ich ertrinke XD danke

Antwort #7, 22. Dezember 2015 um 12:46 von FireEmblemIke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)