Gemeinsam Mondtaler farmen (Fantasy Life)

Hallo ich wollte mal fragen ob irgendjemand Zeit und Lust hat mit mir Mondtaler zu farmen.
Mein Fc ist: 3540-0683-6113 mein Name ist Ben
Und sonst, wisst ihr ob es noch andere Möglichkeiten gibt außer Megs Aufträge und die "Gott-Bosse"?
Vielen Dank und fröhliche Weihnachten Ben

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 13:27 von Temaire2014

2 Antworten

Nein, es gehen eben nur Megs Aufträge und die Missionen selbst.

Der schnellste Weg ist in meinen Augen die Gott-Mission beim Schneider, auch wenn das wieder eine GOtt-Boss-Quest ist.
Das gute an der Quest:
Sie geht schnell und einfach, da der "Boss" nur ein Silber-Champion ist und sehr einfach zu besiegen ist und dazu muss man kaum laufen.
Habe dazu auch einen Guide bei den Tipps verfasst, wenn es dich interessiert.

Guide:
http://www.spieletipps.de/3ds/fantasy-life/tipp...

GLeich unter meinen Guide habe ich dazu auch noch einen weiteren verfasst, wie du deine Ausbeute der Mondtaler verdoppeln kannst.

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 19:56 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Fr: 2621-3419-7895

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 14:20 von Shind1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)