Harvest Moon a new beginning & Geschichte zweier Städte -Einsteigertipps,Heiratskanidaten etc (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo liebe Leute :)

Würde mich freuen wenn der/die Ein oder Andere sich etwas Zeit nimmt <3

Ich war immer ein begeisterter Spieler von dem (ersten?) Harvest Moon Ds spiel und nun beschenke ich mich selber mit Harvest Moon " a new beginning" und "Geschichte zweier Städte" da sie mich am meisten angesprochen haben von den neuen Teilen von dem was ich so im Internet gefunden habe was leider nicht so viel war wie von dem ersten Ds Teil das ich damals gespielt habe..

Nun sind meine Fragen zu BEIDEN Spielen :
1. Gibt es wieder 2 Speicherplätze?
2. Gibt es Herzevents? (Wie viele? Wann?)
3. Kann man seinen Charakter diesmal selber gestalten zumindet ein wenig verändern?
4. Gibt es Sachen zu beachten die einem einen leichteren Einstieg ermöglichen? (Wie bei dem ersten Teil im 1. Winter die Wichtel so und so lange Angeln lassen?)
5. Generelle Tipps was Haus, Arbeiten,Leute und Heiratskanidaten betrifft?
6.Feste? Welche gibt es?
7. Sonstige wichtige Dinge?
8. Geschenke für die Heiratskanidaten und was ich bei ihnen zu beachten habe und was sie schwierig macht
9. Was passiert wenn man geheiratet hat?
10. Tipps zum Nutzfieh
11. Gibt es wieder Wichtel die einem zur Hand gehen?
Vielleicht hat das schon jmd gefragt aber ich habe es jetzt nicht gesehen und ich freue mich so auf diese Spiele und möchte lange Freude daran haben und mich nicht das ganze Spiel ärgern weil ich was wichtiges nicht gemacht habe was das ganze Spiel betrifft ^^'

Schon einmal vielen Dank und in diesem Sinne : Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 16:54 von Lunalo

1 Antwort

Und wie schaltet man leute und geschäfte frei? :)

Antwort #1, 22. Dezember 2015 um 17:41 von Lunalo

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)