Suche altis life Server (Altis Life)

Hallo ,
ich heiße Frederik und bin 14 Jahre alt, ich bin aber geistig weiter fortgeschritten.
Ich suche schone seit längerem einen Altis life server wo ich als Sanitäter oder ADAC arbeiten kann . Zwar fehlt mir jegliche erfahrung in beiden berufen, aber ich bin sehr lernwillig.Ich habe 218 stunden in Arma III von denen ich ca. 200 in altis life gesteckt habe.

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 22:27 von Knamagon

13 Antworten

14 jahre und 218 stunden Arma 3 gezockt?
Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich!
Junge Junge

soweit kannst du geistig gar nicht fortgeschritten sein!

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 13:34 von quadri

Mir war schon fast klar das so eine Antwort kommt , mir war klar das Irgenteiner meint das ich ein "kleines Kind" wäre . Es ist schon fast traurig das alle denken das jeder der unter 16 jahre alt ist ein "CoD kind" ist . Hier mal ein kleines beispiel um dir meine sicht der dinge zu verdeutlichen : Müsstest du zu einem Bewerbungsgespräch einen mitnehmen (was zwar nie passieren wird , aber es ist halt ein beispiel) , würdest du den älteren nicht so gutem benehmen mitnehmen oder den der sich benehmen kann aber ein paar Jahre jünger ist.Ich finde es fragwürdig wie die meisten menschen nicht verstehen können das nicht eine auf ein papier gedruckte zahl sondern das was in einem drin ist wichtig ist.Wenn man zu unfähig ist diese zwei dinge zu unterscheiden dann glaube ich nicht das ich hier der jenige bin der hier nicht so geistig fortgeschritten ist.

Guten Abend

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 20:06 von Knamagon

Ich habe nie was von CoD Kind gesagt aber egal :D

du bist 14... du bist ein kleines Kind! So einfach ist das!
Mit 14 hat jeder das Gefühl er sei ja soooo Inteligent und sooo viel reifer als alle anderen!

Antwort #3, 24. Dezember 2015 um 08:20 von quadri

Dieses Video zu Altis Life schon gesehen?
Du verallgemeinerst das was du durch bisherige Erfahrungen glaubst . Aber es muss ja noch lange nicht so sein das 100% der 14 Jährigen die du triffst auf genau dieses Erscheinungsbild zutreffen.Das ist es eben was unsere heutige gesellschaft ausmacht : Vorurteile.Ich mein : hast du jemals mit mir richtig gesporchen mit mir gespielt oder mich gar getroffen ? Nein.Also , wie willst du dann ohne mich überhaupt zu kennen über mein allgemeines verhalten urteilen?

Frohe Feiertage

Antwort #4, 24. Dezember 2015 um 11:11 von Knamagon

Zum Glück hab ich weder das Verlangen noch interesse mich mit dir zu unterhalten oder zu Zocken!
14 Jährige sind 14 Jährige und fertig :)

Antwort #5, 24. Dezember 2015 um 11:37 von quadri

Du willst es nicht verstehen , oder ? Auf jedenfall bist du ein gutes beispiel für unsere gesellschaft heutzutage.Nur auf das hören was einem gesagt wird und nie ein eigenes bild davon machen.

Antwort #6, 24. Dezember 2015 um 12:10 von Knamagon

Junge du weißt nichts absolut nichts. Genau so dachte ich auch als ich in deinem alter war (37) bin echt brutal vom wahren Leben (Realität) in den A... gef...
"ich bin aber geistig weiter fortgeschritten"?
Ok wenn dein IQ mindestens Dreistellig ist, kann ich mir es gut vorstellen , das dein verstand mit dem Spiel klar kommt.
Aber wenn nicht bleibst du für mich und die Anderen noch ein Kind ( sorry jugendlicher )

Antwort #7, 24. Dezember 2015 um 19:43 von lostboy

Es ist wahr das mein IQ im 3 stelligem bereich liegt.Daher sehe ich auch wenn es unwirklich erscheint viele dinge anders.

Antwort #8, 25. Dezember 2015 um 01:26 von Knamagon

Ich wusste das du so antwortest Chico.

Antwort #9, 25. Dezember 2015 um 02:50 von lostboy

Außerdem verstehe ich euer Problem nicht.Es gibt seeeeehr viele Leute da draußen die spiele spielen die sie laut USK , Pegi oder andere nicht spielen dürften.Warum dann mich so anschnauzen ? Dabei möchte ich nochmal auf die Vorurteilerei verweisen, warum glauben so viele menschen das ohne ausnahme alle die zu dieser "Kategorie" Menschen gehören (in diesem fall halt 14 jährige) automatisch so sind wie sie es denken, ohne das sie es sind.Das ist wenn man genauer darüber nachdenkt sinnlos.Man sollte sich vorher lieber ein eigenes bild von der Geschichte machen , auch wenn es zeit beansprucht,mal mehr,mal weniger.

Antwort #10, 25. Dezember 2015 um 20:38 von Knamagon

Ah jetzt hört du nicht so arrogant an und fangst an zu diskutieren, da ist gut und so sollte es sein.
Die meisten Leute die solche Spiele spielen , schalten ihr Gehirn ab und werden stumpfsinnig.

Noch ein PS zu deinem Rat (der nicht schlecht war) nicht weniger Zeit nehmen, immer genug Zeit nehmen und ab und zu auf die Eltern hören, dann wirst du im leben zu was bringen, könnte ich sagen, aber ich sage es so mal " man wird im leben viele Chancen haben manche sind gut und andere sind besser, verpasst nicht die besseren und seit nicht mit einem Gut zu frieden , den je älter man wird werden die guten Chancen immer schlechter und die besseren seltener"

Ich hoffe das du einen Server findest und nicht zu sehr abstumpfst;-)

Antwort #11, 26. Dezember 2015 um 01:53 von lostboy

Danke , vorallem für den Rat. :-)

Antwort #12, 26. Dezember 2015 um 01:56 von Knamagon

der Mod Server :Server [GER] Error 503 Gaming ist ONLINE !

SERVER IP : 89.163.140.147 und port 2302

DOWNLOAD LINK ist hier ! -------------->

?/0B8KHr2cWCiyUbVA4b25RalZoejA/view

TS3 : kellerkinderarma3.eu und error503gaming.cmts3.de

error503 wird die Tage dann Aktiviert !

HP/Forum :

Wir suchen noch : Polizei / Medic / ADAC

oder du strebst auf zum Rebellen

Interesse an einer Beruflichen Laufbahn bei den Kellerkinder? dann ab ins Forum und -BEWERBEN-

Überblick :

Anzahl der Mod Fahrzeuge : Autos.98stk Lkw.7Stk Helicopter.16stk

Highlights auf dem SERVER :

AIR TAXI : Steig in einen Helicopter und lass dich einfach Fliegen 24/7

Rennstrecke

Destruction Derby

Geislter-Hotel ( Überfall möglich aber -ACHTUNG-Zoombi Inside

Wir bieten Euch: Suport 24/7 durch TS oder Whatsapp !

! Das ganzeError 503 Team -WÜNSCHT DIR/EUCH viel spaß bei UNS !

Antwort #13, 22. März 2016 um 08:50 von filzus1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altis Life

Altis Life

Altis Life
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altis Life (Übersicht)