Teammitglieder (Xenoblade Chronicles X)

Hallo,
aktuell bin nich noch rel. neu im Spiel, Level 27 und Kapitel 4 gerade beendet.
Meine Frage: Bei dem Schema mit den Teammitgliedern finden sich rechts und links je vier Plätze, die vier links für die aktiven Teammitgliedern. Wenn ich die rechte Seite mit Teammitgliedern anfülle, die ich in NLA rekrutiere (nicht die Blade Mitglieder, die nur kurzfristig angeheuert werden können) und dann abspeichere und neu lade sind sie alle wieder weg - ich hatte gehofft, dass ich unterwegs mein Team damit umstellen kann, scheine jetzt aber jedesmal wieder alle neu rekrutieren zu müssen.
Mache ich da irgendwas falsch ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 11:14 von stefanbruder

2 Antworten

Du machst nicht falsch du musst immer wieder zu denn Leuten hin gehen und sie wieder in dein Team holen! Ja das ist sehr blöd gemacht worden aber ok.

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 11:28 von Thomas19

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Auch wenn es manchmal nervt finde ich es sinnvoll. Man hat so eine höhere Chance zufällig deine Mitglieder in der Stadt an anderen Orten zu treffen (weil sie dort ein Harmoniegespräch mit einem haben und wenn sie im Team sind sie nie in der Stadt anzutreffen sein werden) und außerdem ist es auch kein wirklich großer Aufwand dank der vielen Reisepunkte schnell mal in die Stadt, sie holen und wieder dorthin wo man gerade erkundet hat zurück zu teleportieren. Ein Tipp noch zu deinen Mitgliedern:
Konzentriere dich viel mehr darauf, Mitglieder bei dir dabei zu haben, die in der Harmonie noch zurückliegen. Heißt Elma und Lin möglichst nur in Storymissionen dabei haben sonst nicht, da ihre Harmonie eh schnell voll wird. Trainieren ist nicht sooo wichtig, weil spätestens wenn du einen Skell hast, das Trainieren deutlich flotter zugehen wird (Natürlich sollte aber das Level für Harmoniemissionen und Story dennoch stimmen). Da kannst teilweise Gegner mit 10 Level über dir besiegen und so deine Kameraden sehr flott trainieren, sodass das Training von Level 30-60 eher ein Klacks ist. Vorallem kann man sich dann auch für die Mitglieder die ganze Ausrüstung mit EP Fähigkeiten kaufen um das Leveln zu beschleunigen, diese gibt es für alle Körperteile und immer in 10er Schritten wird diese besser, also für Level 15, 25, 35, 45, 55.

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 15:03 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)