Frage an die Leute, welche Japanisch können (Pokémon Omega Rubin)

Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar ist folgendes passiert:
Als ich Pokemon OR(welches in Japanisch auf einer SD-Karte gespeichert ist) spielen. Doch anstatt ins Menü zu gelangen, ist folgende Meldung aufgetaucht:

????????????????????????????????
??????????????????????????

(Sebudeta ga sai go ni zebu sa reta monode wanainode tsukaemasen. Kuwashiku wa toriatsukai setsu meisho o goran kudasai.)


Ver. 1.4

Da ich erst vor kurzem angefangen habe, japanisch zu lernen, könnte ich es nicht übersetzen. Ich weiß nur, dass es irgendwas mit Daten zu tun hat.

P.S.: Aus irgendeinen Grund werden die Hiragana- und katakanaschritzeichen nicht angezeigt...

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 13:30 von totalerpokemonfan01

4 Antworten

Sebudeta ga sai go ni zebu sa reta monode wanainode tsukaemasen. Kuwashiku wa toriatsukai setsu meisho o goran kudasai.

Grob Übersetzt... Das Spiel wurde nicht erkannt und man soll sich mit dem Besitzer/Urheber/Nintendo in Verbindung setzen um weitere Informationen zu erhalten.

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 17:46 von HawkerTempest

Das ist ja mal ne eigenartige Meldung... Ich hoffe für dich, dass du dein Spiel trotzdem weiterspielen kannst:/ Ich weiß, wie man sich in so ner Situation fühlt, dass man eventuell seinen Spielstand los ist, so etwas in der Art hatte ich nämlich auch mal und musste meine Daten löschen... Bei mir kam damals aber ne andere Meldung...

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 18:38 von Shadow099

Leider könnte ich nicht anderes tun, als den Spielstand zu löschen, da nichts mehr funktionierte... Trotzdem danke.

Antwort #3, 23. Dezember 2015 um 20:48 von totalerpokemonfan01

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Tut mir leid für dich:/

Antwort #4, 24. Dezember 2015 um 13:18 von Shadow099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)